Disco mit "LAND ROVER" anstelle von "DISCOVERY" auf der Haube

  • Howdy


    Ich sehe online viele Discos die auf der Haube "LAND ROVER" stehen haben. Hierzulande sehe ich aber praktisch nur welche mit "DISCOVERY".
    Weis jemand was es sich damit auf sich hat?


    cheers

  • Zum einen kleben sich viele selber was drauf, zum anderen wechselte das von Zeit zu Zeit, wenn Land Rover die Fahrzeuge an das "Familiengesicht" angepasst werden musste. Beim Defender stand mal 110 oder 90 unter der Motorhaube, dann Defender, dann wechelte das auf Land Rover auf der Motorhaube dann wieder zu Defender.


    Das aktuelle "Familiengesicht" verlang die Modellreihe als Namen auf der Haube. Also sin ddie mit "Land Rover" vorne drauf, ältere Modelle.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hierzulande sehe ich aber praktisch nur welche mit "DISCOVERY".

    ... - wo ist denn 'Hierzulande' und um welche Modellreihe des besseren Defenders geht es?



    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott


    Norbert


    ... - ein älteres Modell (Series II) - Motorhaube ist noch original aus Solihull, nix verändert, nur ab und an gewaschen :facepalm:


  • Meines Wissens trugen die Discovery erst ab Modelljahr 2014 serienmäßig den "Discovery" Schriftzug auf der Haube

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Meines Wissens trugen die Discovery erst ab Modelljahr 2014 serienmäßig den "Discovery" Schriftzug auf der Haube

    So isses
    Die D4 mit dem anderen Schriftzug sind also die "Erfahrenen" :facepalm: ..duck und wech

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.