Beiträge von SvennyLand
-
-
Ich denke, es gehen viele Autoradios von Markenherstellern. Bei mir soll es ein Pioneer SPH-DA 160 DAB 2-DIN Radio werden. Da ist dann aber keine Kamera dabei. Die vorhandene Kamera wird dann angeschlossen werden.
Dazu kommt dann noch eine DAB+ -Antenne und ein Antennensignal-Verteiler (zwischen AM/FM und DAB+).
Weiterhin benötige ich noch einen Anschlussadapter (wirst du vermutlich auch benötigen) sowie einen Einbaurahmen für den Hilux.Radio, Rahmen und Adapter sind die teuren Dinge. Das liegt zusammen bei meinem Lux bei ca. 500 €.
Ich weiß jetzt nicht, ob bei deinem Beispiel ein Adapter mit dabei ist, ansonsten kämen dort vermutlich auch einige Zusatzkosten auf dich zu.Ich habe von dem ganzen Kram keine Ahnung und versuche nur, dir so gut wie ich kann zu antworten.
-
Hi Eddy, wenn das Gerät von Voldelaf was taugt, würde ich eher sowas nehmen.
In meinem Hilux ist ein Chinesen-Andoid-Teil verbaut. Ich vermute, es ist ähnlich wie das von dir verlinkte Gerät. Mich nervt das Gerät ziemlich, sodass ich auf eine andere Version eines Markenherstellers spare. Vielleicht liegt es auch am Einbau. Das habe ich noch nicht überprüft.
Der Radioempfang ist schlecht.Der Sound ist schlecht.
Wenn ich die Musik lauter stelle, setzt das Gerät aus (ich vermute die Spannung bricht zusammen).
Nachdem die Zündung aus war, ist die Uhrzeit weg (erst wenn ich das Gerät mit dem Smartphone neu kopple, übernimmt es die Uhrzeit vom Smartphone).
Wenn ich Musik vom USB-Stick höre, weiß das Gerät beim nächsten Start nur noch, welches Lied ich im Moment des Ausschaltens gehört hatte. Das Gerät spielt dann die Musik in der ihm eigenen Reihenfolge (beispielsweise werden erst alle 06er-Lieder gespielt um dann auf die 07er zu spielen, so dass das Album welches ich gerade hörte, nicht beendet wird).
Bei mir sind die Lenkradtasten auch noch ohne Funktion, was in einem älteren Landy nicht stören sollte.Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig, bevor ich mir das Gerät bestellte.
Piss denn
Sven -
Wir lassen das hier nochmal auf einige einwirken und dann gibts bald 50% rabatt
Dann wäre ich dabei.
-
Moin Eddy,
ich habe das Teil:
POTJIEKING - perfekte Koch- u. Feuerstelle: Der PotjieKing - Die Feuerstelle (potjierie.de)
Den habe ich aufgrund des Tipps von Eck gekauft und bin im Grunde zufrieden.
Manchmal frage ich mich allerdings, ob der Atego nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.
Im Urlaub habe ich ihn auch mal als Feuerstelle genutzt. Wenn man es nicht übertreibt, sollte der Boden unter dem Teil verschont bleiben.Piss denn
Sven -
Leider werde ich nicht mit dabei sein.
-
und bestimmt auch die ein oder andere möwe...............
Jep!
Das ist sogar eine Nachricht wert: 800 Paare Lachmöwen.
Kiel sind nur 70 km. Wenn ich helfen kann ...
-
Moin,
frage ruhig jetzt schon mal beim Freundlichen nach. Ich habe gerade das Theater mit einem Fahrzeug aus Frankreich. Toyota möchte alle möglichen Informationen haben. Da benötige ich beidseitige Kopie des Personalausweises, Kopie das Fahrzeugbriefs, einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis und ein Foto vom Typenschild.
Bei Toyota liegt der Preis unter 90 €, während Eurococ usw. deutlich mehr Geld haben möchten.Viel Erfolg beim Kauf
Sven
-
Die meiste Zeit ging heute für das Lösen des Getriebes drauf. Was eine Frickelei. Das geht nur, wenn das Getriebe abgesenkt wird, so dass der Motor hinten tiefer kommt.
Ja, an die Frickelei kann ich mich erinnern. Der Einbau wird auch nervenaufreibend. Die Arbeit wird sich lohnen, viel Erfolg dabei.
-
-
-
W A R U M ?
Weil er es kann.
-
Ups, im falschen Faden gelandet. Sch... Alkohol
-
Moin moin, ich bin noch etwas träge. Habt nen schönen Tach Piss denn Sven
-
Have fun
Wir geben unser bestes.
-
-
Eigentlich bin ich schon seit 3 Uhr da, aber ich habe keine Lust aufzustehen.
-
Moin, aufgrund des Regenereignisses bin ich noch nicht unterwegs, aber irgendwann werde ich starten und morgen da sein.
-
-
Oh, das ist schade. Die alles Gute und baldige sowie vollständige Genesung.