Mein Tipp. Ales was "überflüssig" ist, weglassen !
....schon praktisch wenn man nur eine kleine Firma hatKeine Werbung auf dem Auto hilft. Gute Handwerker brauchen die eh nicht.😁
So´n Schmarren hab ich noch nie gelesen
Mein Tipp. Ales was "überflüssig" ist, weglassen !
....schon praktisch wenn man nur eine kleine Firma hatKeine Werbung auf dem Auto hilft. Gute Handwerker brauchen die eh nicht.😁
So´n Schmarren hab ich noch nie gelesen
Also wie man bei 60€ vor Steuern 6 Mitarbeiter bezahlen und eine Halle anmieten kann, muss man mir mal betriebswirtschaftlich näherbringen.
Betriebswirtschaftlich kalkulieren kann man ja heute gar nicht mehr. Wenn wir das machen, bekommen
wir keinen Auftrag mehr, so einfach ist das.
Gruß von Rolf
Alles klar, jetzt hab ich es kapiert. Konnte man ja nicht erkennen.
Ist ja dann so ähnlich wie von H.-C. geschrobelt.
Danke und bleib gsund. Gruß Rolf
Er hatte geschrobelt das man den Gabelstapler "nur zum anbauen" benötigt, also
zum Anbau des kompl. Gestells, oder
Ich möchte aber wissen wie das funktioniert wenn er z.b. den oberen Reifen unterwegs braucht
Oder nimmt der den Stapler immer mit auf Reisen.
So, los jetzt ich hol schonmal Chips und Rotwein.
Gruß Rolf
Siggi wie funktioniert das denn, senkt sich das ab ?
Gruß Rolf
Ob vom Schrotti oder nicht, ich finde das Wägelchen sehr schön.
Gruß Rolf
Ich nehme an "Erfahrung", das ist ja ein alter Hase der Gisli.
Gruß Rolf
Jeder Besitzer findet seinen Rahmen tiptop....da hilft nur eigene Inaugenscheinnahme. Nimm Dir zwei ordentlich Böcke mit und wuchtet das das Ding hoch - dann hat man Platz wenn man unten alles nachschaut.
Gruß Eck
Ich als Besitzer und Verkäufer meines Autos würde dem Interessenten schon sagen was mit meinem Rahmen am FZ los ist !
Alleine schon aus dem Grunde nachher keinen Anwalt vor der Türe stehen zu haben der mich verklagt wegen
"arglistiger Täuschung".
Gruß von Rolf
Hej Thilo.
Der Unterschied zwischen CrewCab E und S besteht in der Ausstattung, wie Thilo schon schrobelte.
Du brauchst aber nur Tante Google fragen die sagt es dir, und zwar ganz genau. Ich hab das gerade
mal gemacht, aber die Auflistung der Ausstattungsdetails ist mir zu lang um die hier reinzustellen, das
musst du schon selber machen.
Und Jochen schreibt das du in allen Varianten gleich sitzt, das betrifft aber nur den "CC" !
Du darfst dann keinen "SC" nehmen, dann passt es mit deiner Länge überhaupt nicht mehr !!!!!
Willkommen hier und viel Spaß.
Gruß von Rolf
Wo schneit es in Europa noch und vor allem regelmäßig?
Das kannst du aber nie ausschließen, es reicht ja schon ein Tage wenn du unterwegs bist.
Also sicher ist sicher.
Gruß Rolf
Toyota hat den Ruf, rosttechnisch den Defender noch zu toppen
...
Gruß Eck
Das kann ich so nach 2x Hilux und 1x Landcruiser gegen 5x Defender nicht bestätigen !
...der Genuß dieses Filmes kostet als Mitglied des Kanals 4,99 € / Monat...
Da habe ich dann auch drauf verzichtet. Wahrscheinlich erhält Werner Provision !
Ja das Leben kann schon grauenhaft sein. Kann aber, zumindest teilweise, von jedem selber
entschieden werden wie schlimm es für ihn wird. Bleibt gsund und munter und habe euch lieb.
Gruß von Rolf
Ich bin auch Kunde und ich WILL DAS NICHT.
Ja jetzt muß ich mich auch mal melden.
Ich bin Rentner und stehe voll im Leben, aber ohne Uhr.
Hab noch nie eine gehabt und möchte auch keine.
Aber ist doch eigentlich egal ob mit oder ohne Uhr, Hauptsache "voll im Leben".
Gruß vom Alten Schweden
So`n Jimny hatte ich im ersten Leben auch schonmal.
Mit Plane hinter dem Fahrerhaus. Dort kamen ständig die Auspuffabgase rein.
Man musste schon Gas geben damit die vom Fahrtwind nach hinten gedrückt wurden.
Aber war trotzdem ne schöne Zeit mit dem Ding, genauso wie mit den "Enten".
Irgendwie vermisse ich das schon, aber man wird ja älter.
Siggi wir sollten mal den "Eddy" besuchen fahren, beide mit ner Serie.
Ich hab zwar keine, du würdest mir aber bestimmt eine als Leihfahrzeug vermitteln für die Fahrt.
Oder hast du zwei, oder kennst jemand ............................
Gruß von Rolf
Die glänzenden Augen können ja auch von den Tränen kommen.
Die Jägerschaft fährt hier auch Jimny und alte Ladas, einige PickUps, aber keiner fährt nen Defender.
Ja Eddy. Augenkrebs.
Ja aber beim "höhersetzen" stehen sie OBEN raus !
Warum nicht an einer Seite.
Schaue dir das Avatar vom Alten Schweden an dann weist du wie das Auto nach 55 Jahren draußen aussieht .
Grüße
Ja Ingolf nach 55 Jahren darf das doch ruhig so aussehen, oder !? Hauptsache es fährt noch. Möchte deine Karre mal sehen nach 55 Jahren. Gruesse
Mach doch einfach ein "Tarp" in entsprechender Groesse drüber.