Passiert das mit der Kupplung nicht auch gerne mal, wenn man die Bergeaktionen mit der AHK macht?!
Beiträge von Loki
-
-
Nein, das existiert noch, zum Glück!
Die Umwandlung der Forum nimmt die Klammer am Ende irgendwie weg.
https://www.landypedia.de/inde…fender_TD5_15P_(Umbauten)Vielleicht klappt das so?
-
4. Tempomat, damit man auch mal seine Haxen vom Gaspedal nehmen kann. Einbau entweder in der Nähe von Köln für ca. 600,- € (s. Ebay-(Klein)-Anzeigen) oder bei mir um die Ecke bei einer Werkstatt, die das 2 x gut hinbekommen hat. Das eigentliche Gerät kommt aus Dänemark.
Alternativ: https://www.landypedia.de/inde…efender_TD5_15P_(Umbauten)
-
Premium-Marke mit Autos und Service zu Premium-Preisen halt.
Weiß man ja schon vor dem Kauf, oder?
Naja, kommt drauf an, wann man so ein Fahrzeug gekauft hat. Das "Hyper-Premium" ist ja nun fast ein neueres Konstrukt?!
-
hmmm, gar nicht so leicht DEN Sticker zu finden. Hab was ähnliches gefunden...
Hier noch ein Bild vom Aufkleber
Ich find den mit der Jahreszahl auch Zeitloser, evtl. auch 1948-2016
Wir brauchen dann jetzt einen mit King anstelle von Queen
-
-
Moin!
Gibt es diese Aufkleber eigentlich irgendwo zu kaufen?
9021a9b6fdb90662f718222984478f6d.jpg
Die unten angegebene Quelle existiert nicht mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es die garnicht mehr gibt.
Evtl. legen wir auch mal eine LF-Edition auf oder sogar mit Landypedia drauf? -
es gibt wohl auch welche ohne mutter..............
Es gibt vorallem zwei unterschiedliche Systeme ...
Bis 02: PRC8495 (angefräste Welle, 1 Mutter)
und ab 02: DKU500010 (Verzahnung auf dem Konus, 2 Muttern)
-
-
So ein Schalter ist ja nun nicht das Problem.
Das ist so ein Wissen, das man immer 12 bis 13 Jahre vorher gebraucht hätte ...
-
Nein, ich habe kein ABS. Wollte ich nicht, sprich die Traction Control nicht
Das war auch beimir der Grund, genauer gesagt war es der fehlende Schalter um die Traction Control auszuschalten. ABS grundsätzlich wäre ja schon nicht so doof.
-
Moin! Ich danke Dir vielmals, das ist ja genau das was ich oben beschrieben habe und nicht verstehe!
(OK, vielleicht muss ich das auch nicht...)
Für mein Verständnis:
Es gibt eine redundante Zuleitung (A & B) vom Hauptbremszylinder zum "Verteiler" C und dann geht zu 7 & 2?
Oder geht A einfach nur durch C direkt auf 2 und B nur durch C direkt auf 7?
-
-
Nachdem ich alle drei Jahre die Durchtriebe tauschen musste, habe ich für die Restauration folgendes bestellt und damit eine teure Wette auf Besserung abgeschlossen:
Land Rover Defender Wiper Wheel Box >02 ONWARDSLand Rover Defender Heavy Duty Wiper Wheel Boxes. Modern Defender wheel boxes a renowned for having so much play in the movement which can cause the wipers to…www.designdevelopmenteng.co.uk -
Kann das keiner bestätigen oder verbessern?
-
Verbessert die Reaktionsfähigkeit!!
-
Mischen ist bei Naviton eh unheimlich wichtig, man kann ja nie genug drin rumrühren ...
-
was hast Du dann alles gemacht
Noch nichts, erstmal muss die Kiste gekauft werden. Ich/Wir sind gespannt ob das passiert.
-
Schwarz kannte ich nicht, meines is das weiß/hellhellgrau. Haben die mir so geliefert und nix von schwarz gesagt
-
Ich bin ja froh das ich mit meinen aus der Hüfte geschossenen "Mehr als 20k sollten es nicht werden." nicht so falsch lag.
Mal schauen wie das endet ...
Motor überholen für 2k? Was ist da denn Deiner Erfahrung alles drin?