Danke nochmals für all die Rückmeldung und vor allem die wertvollen Aufklärungen. Wir werden ihn über dem Winter mal gut verstauen und nächstes Jahr in Ruhe entscheiden.
Lara
Danke nochmals für all die Rückmeldung und vor allem die wertvollen Aufklärungen. Wir werden ihn über dem Winter mal gut verstauen und nächstes Jahr in Ruhe entscheiden.
Lara
Dabke für die ganzen Antworten.
Die VIN haben wir. Inwiefern kann die nun hilfreich sein?
Liebe Grüße
Diese Fotos hätte ich noch: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke,
Wo würdet ihr den realistischen Wert sehen?
Hallo zusammen,
also… wir sind ehrlich gesagt total geschockt – gleich doppelt sogar! 😢
Einmal, weil unser geliebter Opa ganz plötzlich von uns gegangen ist … und dann auch noch, was er uns hinterlassen hat!
Wir kennen uns mit Autos leider gar nicht aus 🙈 (ich weiß, Schande über uns!), aber vielleicht kann ja jemand von euch netten Experten hier etwas zu diesem Wagen sagen? Laut unserer ersten Google-Suche könnte es sich um einen Heritage handeln . Der Tacho zeigt ca. 11.000 km – sagt das vielleicht schon etwas aus?
Gibt es irgendwelche besonderen Merkmale, an denen man das erkennen kann?
Bitte keine unverschämten Angebote – ich bin zwar blond, aber ganz so ahnungslos dann doch nicht… den ungefähren Wert kann ich ja immerhin googeln 😅
Der Wagen soll auf jeden Fall verkauft werden, da wir leider keinen Platz dafür haben 🥺
Anbei zwei Bilder von heute
Ganz liebe Grüße
![]()
Lara