Mannomann......wie geht ihr nur rauß aus der Wohnung😁😁
Egal, lesemodus ist an🤦
Mannomann......wie geht ihr nur rauß aus der Wohnung😁😁
Egal, lesemodus ist an🤦
Mein VTG, ja gut , ich meine mein Def, ist undicht und ich habe kein Geld😁😁😁
Ne, alles gut😁
Original oder "Britpart"? Wie/wo hast du den Motor angehoben?
Das nennt mann Hammerschweißen😅
Was für Relais hast du denn verbaut?
Auch "von" Wipac , regelbares für LED?
Dann kennst du wohl eine Menge Defender,bei denen der Zylinder so geschrottet wurde.
Wollte ich dazu schreiben....
Ja, ich kenne 100% mehr Defender als du. Ok, ich kann nicht so gut Deutsch wie du, meine schreibeeise ist nicht so Deutsch wie deine, das macht alles den Eindruck das du der "Schraubgott" bist, weil du 1000 -de Beiträge hier geschrieben hast, ist auch ok. Nur....das ändert nichts an der Sache😁
Dann kennst du wohl eine Menge Defender,bei denen der Zylinder so geschrottet wurde.
Ja. Kenne ich , zu genüge😁
Brauchst du auch nicht.
Ist einfach so.
Zur info, Ringschlüssel passt auch vom BMW.
Für 1500 komme ich hin und mach bringe den zum laufen🤦
Die lebt eigene Welt😁
war aber ein versuch wert.
Ws ist mit "TD5 engine / utility / learn Security Code." weiter gekommen ?
Habe die pin belegung nicht im Kopf, sorry....bin keine Dame😁
Suche im netz ....aber es ist de initiv 4, oder 5.
Auch wenn du, soll ich Sie schreiben😁 es nicht liest....
Wenn so was geschrieben wird, brauchst du kein Defender😬
Stecker Schwarz , am Steuergerät, ich glaube pin 4 oder 5, müsste Grün/Weis sein....
Schau den Kabel an.
Ich weiss und da liegt ja das problem.
Und habe ich, weit aus mehr wie Du. Aber diese ausdrucksweissen halte ich personlich als vollig unnotig.
Glaube ich nicht, was "Pferde " angeht, aber darum geht es nicht.
Wie geschrieben...mehr gibt es beim td5 nicht.
Dass oder kein Diesel, wohbei wie sollen sich die Steuerzeiten verandern wenn da nichts gemacht wurde?
Er hat es nicht selbst gemacht.
Schon mal Pferde kotzen gesehen?
Dann bleiben nur noch Steuerzeiten...
Das kann alles doch nicht sein.
Anlasser dreht, motor dreht, KW sensor neu, immobilaiser (?) , Diesel kommt an. Mehr braucht td5 nicht um wenigstens zu starten.
P.S. Kraftstoffdruckregler. .....falsche Metalldichtung eingebaut?