Mein lieber Ihr verwohnt Eure Landies aber ganz schon, ich pflege Ihm gewiss aber verwohnen tue ich Mir selber
Beiträge von Postmanpat
-
-
So Heute angekommen, ist ein wenig anders aber besser. Mal schauen wie ich das jetzt mache
Aber laufen tut sie schonmal
Nur muss ich Mir noch ein flexibelen schlauch besorgen, so 3m lang und isoliert ware gut.
Aber scheint nicht so einfach zu sein bei denn durchmesser, Also hier locales habe ich schonmal nichts gefunden.
Aber das ware ja auch zu einfach.
Und meine Tochter hat sich gerade beschwert das sie bald keine platz mehr hat um Ihr handtasche abzustellen denn alles steht voll mit Landy oder Camping teile meinte sie
-
sieht viel ehrlicher aus und eine gute basis um spass zuhaben
-
Ich werde diese nicht kaufen denn werde jetzt mehr mit mein Penman anhanger unterwegs sein und da bringt es Mir kein vorteil. Ist aber neu und ein gutes stuck unter neu preis zu kriegen. Also falls jemand interesse hatte einfach melden
-
Naja ist wohl immer die wahl will man mehr Zeit in Feld rum fahren als in die Garage.
-
Meine Antwort, ganz klar nein. Der ist schon geschweisst worden an einige stellen.
Und da kommen noch einige andere sachen auf dich zu. Schaue dir mal denn dieselfilter an.
Alles schon uberspruht. Recht hohe laufleistung. Denke die reifen sind dann auch hin, sehen alt und hard aus.
Hecktraverse ist auch ein thema. Wenn Du das geld bezahlst und alles gemacht hast kriegst Du fur die summe ein bessern.
Nur meine 2 cent,
-
Partnervermittlung
Hast dich wohl zufallig in das falsche Forum eingelogged
-
Oh, war wo
hl ein bisschen zu spat dran
-
Und was nützt die ?
Erkennt von das Bild das Du machst welche Stecker das ist und gibt Dir gleich die bestellnummer.
Und auch gut so, denn es gibt viel verschiedene und viele die sehr ahnlich ausehen.
Wenn man die mit nimmt zum Geschaft kommen die meisten da selber schon ins grubbelen.
-
Klasse, Danke. Liefert der auch im Ausland?
-
ich hab zwar nur das ,,fairey-overdrive
Hilft aber viel bei ne Serie und ist sehr gut gebaut
-
Wie es im Inneren ausschaut, hatte ich hier Roamer Drive
beschrieben. Bilder vom Einbau sind hier https://offroad-forum.de/viewtopic.php?t=73276&highlight= zu finden.
Danke, und ist ja schon 11 Jahre her. Qualiteit uberzeugt? Beim Td5 soll es echt 16% verbrauch einsparen, aber wichtiger viel leiser sein bei 120kmh
-
Das Getriebe wird vom vorhandenen Getriebeöl geschmiert und gekühlt. Damit das ausreichend funktioniert, empfiehlt Roamerdrive die Ölwannenvergrößerung!
Wie es im Inneren ausschaut, hatte ich hier Roamer Drive
beschrieben. Bilder vom Einbau sind hier https://offroad-forum.de/viewtopic.php?t=73276&highlight= zu finden.
Die Ölwannenvergrößerung ist dabei.
-
ob das auf der grünen insel überhaupt sinn mach................... ?
will ja mal von der Insel runter fur ne weile
und denke mal auf die Autobahn hier auch nicht schlechter.
Preis ein gutes stuck unter neu.
-
Mal eine frage, hat irgend jemand so eine oder erfahrungen damit?
Diese hier https://www.simmonites.com/shop/transmiss…nder-overdrive/
Konnte so eine kaufen, neu und nie eingebaut. Alles dabei.
Danke
-
Denn jeder td5 hat doch schon ne Wartungsklappe, oder?
Es gibt schlimmeres.
-
Haben das mit einer Rohrreinigungsspirale gemacht.
War ein bisschen fummelig aber ging Recht gut.
So haben Wir das vor ein paar Jahren auch gemacht.
Muss sagen war schon sehr viel fummelen denn man mus die andere offenung treffen.
Aber geht, machmal man eine kaffee pause einleggen wenns anfangt zunerven und dann wieder dran.
Aber der Kabelbaum ging dann flot rein
Daneben verleggen kann man auch, ware aber gewiss nur die zweite wahl denn besser geschutzt wie im rahmen geht nicht.
Viel erfolg
-
Kommt Matec aus Fernost?
Ja, und die frage ist was denn nicht mehr.
-
Das wurde vorher von Engländern geschweißt und hat auch gehalten.
Und Du meinst wohl eher die Chinesen.
-
Warum nicht?
Das wurde vorher von Engländern geschweißt und hat auch gehalten.Stimmt, wenn man die dann raus trennt und komplet neue einschweisst ist ok.
Aber wieder anschweissen wurde ich die nicht, denn so hatte ich das verstanden.