Jau,den hab ich auch gefunden.
Wie lange dauert das bis der Becher entleert werden muss?
Jau,den hab ich auch gefunden.
Wie lange dauert das bis der Becher entleert werden muss?
Aber nicht beim TD4.
Habe heute allerdings einen Versuch,mit einer Edelstahlkanne,
an der Ventildeckelentlüftung unternommen und fand Ölkohle da herinnen.
Gibts da etwas passendes,für den Defender TD4?
Ich hab beim googeln nicht gefunden.
Hinter den Rädern ist jeweils noch eine Platte die das Kreuz mit den Cappings verbindet.
Hast du da auch ein Bild von?
ein bekannte vom bekannte
und dem hast du den Wagen nicht gegönnt?
Naja,das sind ja nur Ideen der Verkäufer.
Ich habe garkeine Lehnenheizung.
Hat der Sitz zwei Stecker?
knapp 1700€ im Monat liegen
Wie soll sich das denn zusammensetzen?
Ist da der Kurbelwellenbruch bei den V6 schon mit eingepreist?
Im Werkstatthandbuch steht,man soll vor Demontage der Räder die Stellung markieren.
Würde ich jetzt dringenst zu raten wollen.
Ich hab auch schonmal einen Satz auf den Achsen wuchten lassen.
Danach gings einigermaßen.
Moin
Beim Disco 5 soll man den Reihensechszylinder nehmen
oder einen Benziner.
Von den anderen Motoren soll man tunlichst die Finger lassen.
nenenene,so ein hochkomplexes Thema muss auch allumfassend betrachtet werden.
Deine Überschrift ist irreführend.
Wobei es wohl tatsächlich Fahrzeuge gibt,die AGM Batterien brauchen.
Das hält nicht ganz solange
Deshalb trägt mein Prüfer "FARBE schwarz" ein.
Hinter die Kürzel.
einfach mal die Batteriespannung kontrollieren.
Die ist aber unabhängig,von der Batteriegröße.
Na das Gelb springt schon ins Auge
und wenn OME eingetragen wäre stände dort "Feder schwarz".
Also gibt es ein problem
Mein Reifen schrabbelt am Längslenker,das ist für mich auch kein Problem.
Für den TÜV schon.
Auf dauer ja auch keine losung
Es gibt ja auch kein Problem oder scheuert der Rahmen gerade durch?
Wie wäre es mit ignorieren?
Das ist die Vorderachse.
Nicht die Länge ist fraglich,sondern die freischwingenden Windungen.
Beim Original liegen die ersten drei Windungen schon aufeinander,
danach kommt nicht mehr viel.
Wenn der Panhardstab nicht stabil geführt ist,musst du beim Geradeausfahren ständig lenken.