.....ein Tröpfchen Sanders oder Fluid Film verhindert das festgammeln doch zuverlässig ..... und man kann es immer wieder zur Kontrolle fix demontieren....
Beiträge von Eck
-
-
-
Moin,
Spineframe: die Info war eher an den Themenstarter und AWo adressiert - Thema in der falschen Rubrik und Thema freigeschaltet .... Skandal

Aber nun kann jeder wieder ohne Freischaltung munter drauf los schreiben

Gruß Eck
-
Moin,
im Bereich technische Downloads nur Daten hinterlegen. Bitte keine Frage Threads....da muss jede Antwort freigeschaltet werden.....und das tut nicht Not nich....

-
Was steht denn im Fehlerspeicher?
-
5 Gang zum Anfahren bringt auch den gewünschten Erfolg....😇😋
-
Wenn´s dick genug ist geht es auch mit Hammer und Flachmeißel ..... aber egal wie man es macht, schön geht anders.
Viel Erfolg!
-
Hoi gisli,
Was hast du denn für eine Bühne, dass man die bei Nichtgebrauch einfach wegstellen kann?
Ich nutze die Parklifter Bühne. Die hebt sich bei montierten Rädern selbst hoch und kann mit etwas Mühe von einer Person verschoben werden.
Parkbühnen - ParklifteParksysteme vom Spezialisten... eines der größten Sortimente in Europa ! 1000fach bewährt in den Oldtimer Clubs Europas Bitte beachten Sie das unsere Parklifte…www.pkw-hebebuehnen.eu -
Moin,
für einmal Getriebeausbau finde ich das ja noch ok ohne Bühne zu arbeiten. Da das beim Defender aber eher eine regelmäßige Standardreparatur ist, macht so ein Autokompletthebewerkzeug in Verbindung mit einem Getriebeheber schon richtig Sinn. Der erleichtere Ölwechsel und andere unterwärtige Arbeiten sind dann nur noch ein angenehmes ergänzendes Gimmik

-
....morgens vor dem Spiegel immer hübsch lächeln .... 😋
-
Den Thread hier mache ich zu....bleibt aber lesbar.
Der zweite Gleichnamige bleibt offen.
Gruß Eck
-
Preis / Leistungsverhältnis der Fahrzeuge ist seit zig Jahren komplett überzogen und kann nur durch Liebhaberei erklärt werden.
Gut für den, der mit den Fahrzeugen nichts anfangen kann, aber eins hat.
Der Käufer sollte darauf achten, dass die Eigentumsverhälnisse nachweisbar geklärt sind.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Eck
-
Sorry, bei mir wurde heute auch Porzellan zertrümmert....ich bitte um Verständnis für den unverantwortlichen Zeitverzug 😇
-
Ich fühle mich mit meinen qualifizierten Fragestellungen missachtet, bin vollkommen außer mir und gehe zur Analyse der Porzellangedönsproblematik in mich. Also nur mental - zur reinen Visualisierung ...... Ihr versteht mich schon.

Außer AWo, der immer noch kein Bild gepostet hat!

skandalös .....

-
....Du könntest von Arlo lernen....also mindestens, wie man den informativen Text bebildert 😜....
Mir zumindest stellt sich die Frage was Du zertrümmert hast. 😇
-
Potje King.
Reicht auch für ein kleines Lagerfeuer ohne Bodenkontakt.
Nachtrag: die Nummer "mit ohne" Bodenkontakt fand ich damals aus Sicherheitsgründen wichtig. Der Eimer ist so ein afrikanisches Modell - durch die Tonnenform ist der richtig gut im Durchzug. Die beiden Roste (eins für das Brennmaterial und eins für das Grillgut sind natürlich herausnehmbar, sodaß beim Transport der Korpus mit Brennmaterial gefüllt werden kann. Die Füße sind natülich klappbar. Luftzug mit zwei Schiebern regelbar. Das Brenngut liegt über dem untersten Schieber.
Die schweren runden Petro Max passen übrigens perfekt drauf.
Lagerfeuer inlusive: mit den kleinen Hölzern reicht es für eine Sitzrunde mit warmen Füßen für bis zu sechs Teilnehmern. Das Ding haben wir auch so mehrfach unter der 270 Grad Markise in Betrieb gehabt. Wenn es regnet, gibt es nichts besseres.
Gewicht bzw. Packmaß spielen bei mir zur Zeit keine Rolle. Je älter man wird, desto mehr Geraffel "muss" mit (?).

Nicht verwandt oder verschwägert mit dem Hersteller

PotjieKing™ - The Ultimate Outdoor Cooking solution.Giving you the freedom to braai wherever you want to. Portable Stainless Steel Braai & Potjie Cooker, Fuel Efficient, Fire Safe and Versatile.www.potjieking.comGruß Eck
-
....wobei der Kopf auch ein Teil des Körpers sein sollte...auch wenn es da hin und wieder Zweifel gibt. 😋
-
Potje King.
Reicht auch für ein kleines Lagerfeuer ohne Bodenkontakt. Ich nehme immer eine kleine Rattan Kiste ca. 50 Liter mit ca. 15 cm langem Feuerholz mit. Das reicht für mehrere Abende Lagerfeuer ....
Ansonsten geht der durch verstellbaren Zug im Schweinsgalopp an.
-
.....man könnte auch einen Lüfter ohne Visco verbauen und den einfach per Schalter aktivieren.....
-