Diese Vorgehensweise sollte zumint besser vor Steinschlag schützen als ein einfacher Anstrich.
Beiträge von Eck
-
-
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß die Leuchte beim Ausbau "knick-knack" macht....
Wenn es nicht kaputt geht, behandelst Du es falsch!
-
Wie konservieren ich denn am besten, Korrosionsschutzfett?
Ich habe immer ein Töpfchen Mike Sanders, einen Pinsel und einen kleinen Campingkocher in der Werkstatt. Damit kann man alles tapfer einjauchen....
-
Dreck an der Kante zum einrasten?
Manchmal löst sich am Stecker innen die weiße Abdeckung im Stecker und bleibt in der ECU haengen.....dann kann man den evtl. auch nicht richtig draufschieben....
-
....wenn dann nur in Richtung Plumpudding...
-
Mehr gerade bekommst Du ihn mit etwas kleineren Reifen. Ob die Proportionen dann optisch noch passen muss jeder selbst entscheiden.
-
Wenn sich der Anhänger leicht nach vorne neigt ist das genau richtig, sofern er eine Monoachse hat. Bei Tandemanhängern sieht die Sache anders aus.
Mach Dir keinen Kopf...passt schon so.
-
Mein Fleisch erlege ich selten mit Speer und Langschwert,deshalb meide ich auch Handluftpumpen.
Dafür kann der Speer auch ohne Ladehemmung das Wild erlegen.....
Ich denke, dass beide Varianten durchaus ihre Existenzberechtigung haben
-
Das erste Loch schmerzt, aber dann fällt es immer leichter l ....
Genau so ist es. Danach perforiert es sich recht entspannt....
-
Nein....den kenne ich nicht, aber für gelegentliches Nutzen sind eigentlich alle Kleinkompressoren brauchbar.
-
Der sitzt immer vorne unter der Cubbybox in Fahrtrichtung links.
-
Da brauchst du aber doch eine Entlüftung im Flaschenkasten, oder?
Ich kenne nichts am Defender was wirklich dicht ist.
-
Schließ doch mal Spaßeshalber ein Paar Lautsprecher mit geschlossenem Korpus an....
Der Defender an sich hat doch gar keinen Resonanzkörper.
-
Da hilft der Schlauchknebel, der auch gerne bei Ölfiltern zum Einsatz kommt.
Für die "Schlammkammer".....*gacker* würde ich immer eine kleine Ersatzschraube für unten mitnehmen. Bin mit einer kaputten Plastikschraube deswegen liegen geblieben weil der Diesel fett rausgepieselt ist.
-
Beulendoktor fragen.....
-
-
-
-
Die Radverliersicherungen wurden noch nicht verbaut.
Finger weg!
Es gibt wohl auch ein Gutachten. Das schickt er mir noch.
Das scheint mir überflüssig zu sein ...also das schicken des Gutachtens, da es nichts an der Achse als solcher ändert.
-
Ich würde für 35 Tsd einen restaurierten mit H Kennzeichen suchen.
200 oder 300 TDI