Schööööne alte Landys

• Jak55 schrieb:

gabs da nicht einen Thread, wo man Fotos von anderen Landy's rein gestellt hat, die man unterwegs gesehen hat?
      Yep....http://www.landyfriends.net/foren/index.php?thread/936-neuer-thread-landy-sichtungen/

Na, da will ich doch mal sehen, wo das ist....

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Jak55 schrieb:

Habe ich nicht gefunden, darum jetzt hier, speziell für NSAwo, der ja immer weiß wo ich bin, hier mal ein super einfaches Bild zum warmwerden, Thema "ja mei, wo is'n das?"
      Parkplatz bei 47°42'28.2"N 11°45'19.2"E, vor dem Herzoglichen Braustüberl am Tegernsee.

Gruß
      AWo

[: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."