Was ist das wohl???

  • Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Forenspiel.
    Etwas spanendes.
    Etwas zum Spielen.
    Und mit Landys.
    Das Spielprinzip ist relativ einfach.
    Einer fängt an ein Bild von einem Teil hoch zuladen (ich nehme mir die Freiheit heraus der erste zu sein.) das serienmäßig von Land Rover verbaut wurde. Ohne den geringsten Hinweis darauf was es ist oder wo es verbaut ist und die anderen müssen raten welches Teil es ist.
    Der jenige der es als erster richtig erraten hat, muss dann ein Bild von einem Teil das Land Rover serienmäßig verbaut hat hochladen und das raten geht von vorne los.
    Als kleines Beispiel:


    der Der H:


    Der andere Der H schrieb:
    Nummernschildbeleuchtung!


    Super! Ole ole! Der Kandidat hat es richtig erraten!!! Ole ole!


    Jetzt darf der Der H ein Foto reinstellen und ihr müsst raten.
    Damit es nicht dazu führt das ein Teil nicht erraten wurde und das Spiel dann vorbei ist, gilt jedes Bild nur für 48 Stunden. Danach muss der Bildhochlader entweder einen kleinen Tipp geben, ein anderes Bild hoch laden oder gar einen neuen Bildhochlader aus dem Teilnehmerfeld benennen.
    Ich hoffe die Regeln sind soweit klar.
    Das Spiel beginnt gleich.


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Einfach.....Plastikabdeckung Lenksäule rechte Seite Blindstopfen aus Gummi.....dort sitzt gelegentlich ein Schalter bzw. man kann dort einen anbringen..
    Stimmts? :smiling_face:

  • WOW....zu einfach oder haben wir hier einen aufmerksamen Fahrer der gelegentlich in den Rückspiegel schaut? :grinning_squinting_face:


    Ich spiele den Ball zu 3125!!


    Gruß
    der Mudshark

  • WOW....zu einfach oder haben wir hier einen aufmerksamen Fahrer der gelegentlich in den Rückspiegel schaut? :grinning_squinting_face:


    Ich spiele den Ball zu 3125!!


    Gruß
    der Mudshark

    Hallo Mario,


    den Spiegel habe ich heut morgen fachmännisch beim fahren auf der Autobahn entfernt :thumbs_up:


    Ich kann aber est heut Abend ein Bild einstellen - also Bitte etwas Geduld ...

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Ich tippe mal auf die Halterung der hinteren Fensterverkleidung. Also die zum aufschieben.



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.