Drei Urlaubsbilder ohne Worte.

• Drei Urlaubsbilder ohne Worte.

Someoneinspace schrieb:

man nie die faszinierenden Elemente einer Kurve kennenlernt.
      ... - lustig lustig :S - wenn man eine Kurve fahren möchte, sollte man geradeaus fahren können :saint: - da es vielen Usern ständig in den Fingern juckt ist die Missachtung der Überschrift zu erwarten, nicht nur von Usern die nicht bis 3 zählen können :facepalm: - schade um das Bilderthema :embarrassed:

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert
      ... nach der Tour ist vor der Tour ...

Hauptsache die Netze halten ;)

Don't Worry ### Freedom is ...
    • Norbert, ..... ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die Überschrift eine Verpflichtung zur Benutzung dieses Tröts nach sich zieht - höchstens eine Empfehlung oder einen Wunsch des Themenstarters.
      Immerhin ist das hier keine staatliche Behörde sondern eine Freizeitveranstaltung und auch ich habe es mir erlaubt, meine Bilder mit einem Kommentar zu versehen, da ich es für erwähnenswert gehalten habe.
      Finden andere vielleicht nicht, aber das ist halt so wie im wirklichen Leben auch - machen halt nicht alle das, was man selber für richtig hält. Fotos von leergetrunkenen Bierdosen auf der Stossstange empfinde ich auch nicht als wirklich sehenswert - auch mit ohne Worten. Ein erhobener Zeigefinger hilft da auch nicht weiter, sondern nur ein schmunzeldes Zurücklehnen im Gestühl und die Feststellung, dass jeder Jeck halt anders ist.

entspannte Grüße an alle ;)

Eck
    • Eck schrieb:

Norbert, ..... ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die Überschrift eine Verpflichtung zur Benutzung dieses Tröts nach sich zieht - höchstens eine Empfehlung oder einen Wunsch des Themenstarters.
      Hallo Eck,

sehe ich etwas anders - natürlich keine zwingende Verpflichung, aber, nicht nur eine Empfehlung sondern ein Wunsch des Themenstarters. Dem nachzukommen gehört für mich zum respektvollen Miteinander - - - so lange es keine zwingenden Gründe gibt :saint:

Deine Bilder gefallen mir nicht 8)

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert
      ... nach der Tour ist vor der Tour ...

Hauptsache die Netze halten ;)

Don't Worry ### Freedom is ...
    • sorry für OT nach Meinung des Themenstarters ...

ich hab das so verstanden:
      OHNE WORTE = atemberaubend, faszinierend, überwältigend ...
      bedeutet für mich -> Kommentar und / oder Beschreibung und / oder Text zu posten ist okay

is aber nur meine Ansicht :)

OT aus !!!
      Gruß
      3125 aka
      Nicole & Alexander
      warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???

was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
    • Ich seh es so wie 3125 und persönlich würde ich mich noch soweit aus dem Fenster lehnen, das auch mal eine Frage zum Bild erlaubt ist, da mich nicht nur das Bild sondern evtl. auch der Ort interessiert ( als Beispiel ) Trotzdem sollte das Hauptaugenmerk auf Bilder liegen und nicht in OT aus ufern.

PS: Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es mal nur 1 oder 2 oder 4 Bilder sind statt 3 ;)

Und nun mein Beitrag :D :

Cascais Portugal und Umgebung:

PS: ob die jetzt zur Definition von 3125 passen überlasse ich jetzt Euch :whistling:
      Gruß Marcus

"may the 4th be with you"
    • 1ten.neuss schrieb:

Moin Thomas,
      Bitte poste auch weiterhin Deine tollen Fotos hier im Forum.
      Hi Bernd,
      Danke für dein Lob
      aber es wird mir hier im Forum (nicht nur in diesem Thread) ein wenig zu anstrengend...
      Ich muß jetzt auch los, die Abendschule fängt gleich an - heute haben wir zählen :)

Norbert.N schrieb:

da es vielen Usern ständig in den Fingern juckt ist die Missachtung der Überschrift zu erwarten, nicht nur von Usern die nicht bis 3 zählen können :facepalm: - schade um das Bilderthema :embarrassed:

Ich melde mich dann wieder, wenn ich einen Abschluß in irgendetwas geschafft habe - oder auch nicht

damit ich nicht ganz OT bin, hier noch die erforderlichen Bilder...

und an AWO nochmal vielen Dank für den geilen Tipp mit Devils Pulpit - das hat sich echt gelohnt!
      vg
      Thomas