LFAD 2015 Countdown 2.0

  • Eddy, das wäre toll. Wir würden Dir auch einen parzellierten Bereich auf dem Campground bereitstellen. Mit LED Lämpchen? Ja, oder?


    Gruß
    AWo

    :facepalm: nein danke :exclamation_mark: ein camping stuhle ohne led's ware nett :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • :grinning_squinting_face: Stephan, ein Beifahrer sitz ware echt schon :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und habe mal geschaut, mit fluge wird die Auswahl sehr begrenzt dar ich am Donnertag Abend erst selber wieder in Dublin lande aber am Freitag morgen noch zu Arbeit muss ...
    Also danke fur dass Angebot :exclamation_mark: aber planne Du mal dein ding und ich sehe zu wie und wann ich mein weg rüber finde :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Eddy, das wär der Knaller!! Du kriegst auch eine eigene Parzelle im Wasserloch :winking_face_with_tongue:

    Danke :grinning_squinting_face: aber dachte die Parzelle waren schon lange gebucht bei AWo :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ja schei.... die Wand an!!!
    Das wäre der Hammer.
    Da ich ja gerade irgendwie in der Nähe vom Mammutpark bin :kissing_face: soll ich dir schon mal ein Zimmer warm halten lassen?


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grin: :crylaugh: :thumbs_up:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Ja schei.... die Wand an!!!
    Das wäre der Hammer.
    Da ich ja gerade irgendwie in der Nähe vom Mammutpark bin :kissing_face: soll ich dir schon mal ein Zimmer warm halten lassen?


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grin: :crylaugh: :thumbs_up:


    Gruß Hoffy

    Danke :thumbs_up: aber habe mich da schon gemeldet :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • so, Flug gebucht. Alles sehr knapp aber passt, so I will have a go at it :kissing_face:
    Wir sehen uns dann am Lagerfeuer Freitag abend, oder zum fruhstuck Samstag morgen...


    Hatte ich das alles vorher gewusst wo ich mein erste landy gekauft habe in 2001, dann hatte ich es mir ausreden lassen :facepalm: :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Das ist so geil Eddy!!!!
    Ich freu mir!!!
    Wir werden einfach für Freitag ein Schlafverbot verhängen bis du da bist :thumbs_up:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Das ist so geil Eddy!!!!
    Ich freu mir!!!
    Wir werden einfach für Freitag ein Schlafverbot verhängen bis du da bist :thumbs_up:


    Gruß Hoffy

    :grinning_face_with_smiling_eyes: lieber nicht, und fur Stephan sowieso nicht :exclamation_mark: der muss ja fit sein furs gelande Samstag :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Eddy ich wusste, dass du es irgendwie hinbekommst und nicht hängen zu lassen! :thumbs_up:

    naja, sagen wir es mal so mit ein paar termin verschiebungen habe ich auch ein wenig nachgeholfen :smiling_face_with_halo:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • so, Flug gebucht. Alles sehr knapp aber passt, so I will have a go at it :kissing_face:
    Wir sehen uns dann am Lagerfeuer Freitag abend, oder zum fruhstuck Samstag morgen...


    Hatte ich das alles vorher gewusst wo ich mein erste landy gekauft habe in 2001, dann hatte ich es mir ausreden lassen :facepalm: :crylaugh:

    jetzt weiß ich warum ich dieses Jahr nicht dabei bin, der Eddy versaut mir immer die Weiteste Anreise......... :pouting_face:
    :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Aber ich find es super, das er den weiten Weg und die nicht gerade günstige Anreise auf sich nimmt........
    " den Hut zieh". :thumbs_up:

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Wie? Was? Eddy kommt? Da müssen wir ja Seite pfeiffen.


    Pfffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipfööööööööööii.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • So seid gestern bin ich den beknackten Dienst los geworden sollte also einer anreise am Samstag morgen nix im wege stehen.

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!