LFAD 2015 Countdown 2.0

  • Also die gesamte Orga und ein paar unerschrockene Recken werden schon morgen Anreisen :thumbs_up:



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Thomas und ich kommen Donnerstag schon, weil wir Sonntag arbeiten müssen und deshalb Samstag gegen Abend nach Hause fahren.
    Donnerstags soll es auch schon sehr schön sein, hab ich beim letzten Stammtisch in D'dorf gehört.


    Lieben Gruß


    Silvia

  • wie sieht es denn wetter massig aus fur Wochenende :question_mark: sprich ich hoffe ich kann mich mal auf ein paar trockene tagen freuen :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • wie sieht es denn wetter massig aus fur Wochenende :question_mark: sprich ich hoffe ich kann mich mal auf ein paar trockene tagen freuen :thumbsup

    also meine Wetter App sagt, Donnerstag und Freitag weitestgehend trocken, Samstag immer mal wieder Schauer und Sonntag trocken! Würde ich mich aber nicht drauf verlassen, vor allem, weil es auf dem Berg oft anders aussieht, als unten im Tal...
    Stell dich auf Regen ein und lass dich vielleicht positiv überraschen....

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • :loudly_crying_face: brauche ich mich also gar nicht umsiehen, sprich kann meine gummistiefel und waxjacke gleich anhalten :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Eddy es tut mir Leid...
    Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es wird wie Ostern! Da hat der Wetterbericht für das ganze Wochenende Regen, Kälte und Wind vorhergesagt und ich hatte schon Sorge, weil wir nach Fürstenau wollten. Am Ende hatten wir das ganze Wochenende Sonne!


    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • :loudly_crying_face: :wacko: :angry_face: muss dann wohl mal ein trip nach Afrika plannen um sonne zu sehn :facepalm:
    Und was redet ihr dann dauert von anhaltende hitze welle :kissing_face:


    Aber danke fur die info Elena :smiling_face_with_heart_eyes:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Was bedeutet "ähnlich"? :astonished_face:
    Serie ist doch Serie, da gibt's kein ÄHNLICH! :face_with_rolling_eyes:


    Aber jetzt bin ich neugierig geworden!
    Was kommt denn da zu dir?
    Leighty?
    90 PU? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • ok, ahnlich meine ansicht nach aber verstehe das andere da nicht die gleich meinung/ ansicht haben :winking_face:
    aber bleibe die marke ja true :grin:
    und wegen neugierig, sorry aber Du hast uns ja auch erst informiert nachdem Du Ihm and hoff stehn hattest. Also geduld mein Herr ;P :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland