LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

  • Dabei. Mit Spochtzeuch, Bier und Fleisch.
    ....und falls es zur Tradition werden sollte, fahr ich auch vorher noch kurz bei Verpoorten vorbei. :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Hallo Zusammen,


    es hat sich im letzten Jahr gezeigt, dass die Verfügbarkeit von gutem Feuerholz für's Lagerfeuer eingeschränkt war. Ich möchte hiermit den Aufruf starten, dass jeder der kann vielleicht ein bisschen was mitbringen kann. Perfekt wären natürlich Paletten, so wie von Hoffy vor zwei Jahren, aber mir ist klar, dass die vielleicht nicht gerade überall rumliegen.


    Dennoch: Wer kann, bitte Holz mitbringen!


    Vielen Dank!


    p.s. Das Holz sollte schon trocken sein. Ich erinnere mich da an ein Abenteuer Fürstenau bei dem ein gewisser Herr Anstaltsleiter so nett war und Holz mitbrachte. Leider haben wir das noch nicht mal mit Benzin anbekommen... :grinning_face_with_smiling_eyes: :kissing_face:

  • Ich kann ein paar größere Stücke mitbringen, aber das ist nicht viel. Aber auch Kleinvieh wärmt...


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kurze Info zwischendurch. Wir werden dieses Jahr bei Bedarf zwischendurch auf dem Bildschirm im Orgazelt auch Kinderfilme zeigen. Da mein Sohn Maik einen reichlichen Fundus aufbieten kann werden unsere "Kleinen" somit auch nicht zu kurz kommen. Dies wird im Wechsel mit den geschossenen Fotos und Videos vom Event passieren.


    Es sei denn die Kleinen blasen zur Attacke und verwehren den Zugriff auf den Bildschirm. Na dann müssen sich die Großen wohl mit Spongebob begnügen... :winking_face_with_tongue:

  • Habe mich vor einem gefühlten Jahrzehnt in den Kalender eingetragen.
    Muss ich noch etwas machen?


    Hopfen-Smoothie mitbringen?

  • Thema Feuerholz....
    ich habe wirklich EINIGE Einwegpaletten, von denen mich die Flamme sowieso bald trennen wird. Wäre es genehm, wenn ich davon eine trockene Auswahl per Tandemhänger mitbringe, oder ist eher nur Scheitholz gewünscht?!

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • leider können wir dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen. Wir wünschen allen Teilnehmern aber ein tolles Wochenende.
    lg Minze :loudly_crying_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hoffy, Merten, könnt Ihr bitte den Campground für die LFAD parzellieren? Und bitte stellt Rasenmäher, Staubsauger und Mikrowellen für die Vorzelte bereit.


    Ich fände es auch gut, wenn jeder einen Windfang mitbringen würde, um eine Abgrenzung zum Nachbarn zu haben.


    Wäre es nicht sogar sinnvoll, kleine Solar-LED Lampen um die Parzellen zu platzieren, um auch nachts ein geordnetes Bild zu haben?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Also ich hätte dann bitte gerne den Platz Nr. 14 in der 3 Reihe, also den , mit dem überdachtem Parkplatz für mein Vehikel, sowie Frischwasser und Abwasseranschluss.
    Aber bitte vorher nochmal den Rasen vertikutieren und die Hubbel wegmachen.


    Viele Grüße
    Knicki

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!