Wettbewerbsfähige Winde

  • Ähh, nein. Erstmal arbeiten gehen....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ähh, nein. Erstmal arbeiten gehen....


    Gruß
    AWo


    ok, ich habe mich jetzt fast enschlossen was ich holle (nach wochen suchen, vergleichen und gespreche mit leute die welche haben :wacko: ) :thumbs_up:
    Melde mich dann hierzu nochmal die tage :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Also die verschiedene Hersteller haben sich dann doch schneller gemeldet also ich gedacht habe :thumbs_up:
    Habe mich fur die Goodwinch (Goldfish) TDS-9.5c entschieden.
    Fur ein nur off-roader oder Competition off roader ware es die nicht geworden, wobei es auch nicht die schlechteste wahl ware.
    Aber fur denn 110 (seit 10 Jahren off road ohne gefahren) wird diese uber wiegend nur dumm rum sitzen auf die stoss Stange :facepalm:
    Daher oder dafur wollte ich keine €1500 plus ausgeben :wacko:
    Ok eine Warn 8274 oder die Redwinch Cobra ware nett. Habe auch nach eine gut gebrauchte gesucht, aber war nichts :supersad:
    Nur sehr selten gibt’s es eine die gut ist fur was noch gefragt wird. Alle andere musste man teile austauschen und dann kann man besser ne neue kaufen. Lohnt sich nicht :thumbs_down:
    Fur meine bedurftnisse stimmt das preis leistungs verhalten …
    Ist auch China Made aber mit das beste was es von dar gibt …
    Ich kann sie fur circa €640 mit eine gutes 11mm Synthetic rope erhalten( frage mich nicht wie, den dann muss ich auch nicht lugen :facepalm: :grin: )
    Sie ist ( siehe Goldfish :grin: ) wesentlich besser fur feuchte Umgebung geeigent denn viele andere die dann aber auch min 2mal so teuer sind.
    Habe bewusst die 9.5 gewahlt. Eine 12.000 ware nur etwas starker aber langsamer!
    Auch vom strom verbrauch passt es, nicht uber 350Amp’s.
    Mit die Anleitung des verkaufers auf seine Website kann man sie noch wasserfester machen :thumbs_up:
    Hier wird sie ja min 250 von den 365 Tagen im Jahr im Regen sitzen. Werde mir aber noch ein cover dazu kaufen, macht nur Sinn finde ich!
    Alleine um die Lebensdauer des Synthetic rope zu verlangeren > Sonnen Einstrahlung und permanent feucht helfen da gar nicht !!!
    Nun muss ich mich noch klar werden welche Winch bumper, und ab geht die post … sollte end Feb alles fertig sein :thumbs_up:
    Hier mal ne webside :
    http://www.goodwinch.com/product-category/tds-winches/

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland