Schriftzug Motorhaube

  • Hallo Zusammen,


    auf unserem 110er Defender ist auf der Motorhaube der Schriftzug "Land Rover" MY2013
    auf unserem 90er Defender ist auf der Motorhaube der Schriftzug "Defender" MY2014


    gibt es hierfür eine plausible Erklärung ??? (wirklich plausibel :grinning_squinting_face: )

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Die TD5 hatten alle Defender vorne drauf. Beim TD4 wurde da drauss Land Rover. Mit den Änderungen des MY14 wurde das alte Defender wieder eingeführt.


    Plausibel? Vielleicht hatten Bob und Paul einfach noch zuviele Defenderbuschstaben übrig und die mussten wieder raus. Seit wann is beim Defender irgendwas plausibel??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Die TD5 hatten alle Defender vorne drauf. Beim TD4 wurde da drauss Land Rover. Mit den Änderungen des MY14 wurde das alte Defender wieder eingeführt.


    Plausibel? Vielleicht hatten Bob und Paul einfach noch zuviele Defenderbuschstaben übrig und die mussten wieder raus. Seit wann is beim Defender irgendwas plausibel??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    okay, jetzt hab ich es auch verstanden - ob plausibel oder nicht :grinning_squinting_face:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • okay, jetzt hab ich es auch verstanden - ob plausibel oder nicht :grinning_squinting_face:


    gibt es sovieles was nicht ganz plausibel ist mit die Marke LR :facepalm: aber lieben tun wir sie trotzdem , vielleicht gradfe deswegen :kissing_face: :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Oh je oh je ihr habt ja alle Sorgen ist doch egal was drauf steht, hauptsache die Karre läuft.


    Gruss Dundee

    Nee, nee, ich als bekennender Detailfetischist finde das schon sehr wichtig, was auf meiner Bloody Mary so draufsteht!


    Den billigen, schwarz-silbernen "Defender"-Aufkleber auf dem TD 5 mochte ich nie.


    Den aktuellen, riesigen "Land Rover" und gleich großen "Defender"-Schriftzug finde ich viel zu groß,
    deshalb habe ich nach langem Suchen für ein kleines Vermögen einen erhabenen "Land Rover"-Schriftzug erstanden, der diesen Aufkleber ersetzt.


    Und in Verbindung mit dem klassischen "Land Rover"-Schild am Heck finde ich die Beschriftung nunmehr optimal...


    Fetischistische Grüße, BM.

  • Hast Du Dir irgendwo Klebebuchstaben besorgt?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • Very lovely, indeed!
    Cheers!

    Gruß
    Christian



    Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
    Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.

  • Hast Du Dir irgendwo Klebebuchstaben besorgt?


    Gruß
    AWo


    Nein, das wäre zu einfach gewesen... Mußte schon original von Land Rover sein!
    An einem nebeligen Skiurlaubstag habe ich ein bißchen gesurft und den Schriftzug nach einiger Zeit bei Allbrit Parts in einer Ersatzteilliste gefunden und glückselig bestellt, trotz der wenig ansprechenden Website.
    Leider stimmte der Preis auf der Website nicht, ich bekam dann eine nicht eben verkaufsfördernde Mail, daß der Schriftzug das Doppelte kosten würde. Hab' dann in den sauren Apfel gebissen.


    Wenn ich mich recht erinnere, stammt er ursprunglich vom Land Rover OneTen.


    Geschmackssichere Grüße, BM.