Der Deutsche TÜV IST Easy .... Geht mal zum MFK

  • Hallo zusammen.....


    Heute war Tag der Abrechnung, heute morgen kam der Anruf um 9:00 das ich um 15:40 vorführen muss, ich also hin und war gespannt was passiert.
    Untersuchung dauerte ca.90 min. Und der Prüfer hat ne menge geschrieben.
    Dann die Probefahrt.
    Ich solle doch bitte vorne Parken und dann im Warteraum Warten.


    Bis auf das ich die Spur nachstellen lassen muss ist alles i.o. Zulassung erhalten, mit allem was der Gute Mann von der LR Werkstatt als NCHT Zulassungsfähig betitelt hat, also Fahrwerg Erhöhung ( 3 Grad korrigierte Längstlenker, federn, extra angefertigte Dämpfer) die 255/85 16, Clime Air an allen Fenstern, extra tritt an der Anhängerkupplung, und abgefallenem innen Spiegel.


    Was sagt mir das TRAUE NIE EINEM LR WERKSTATT CHEFFE......... ;P ;P ;P


    Glückliche Grüße aus der Schweiz
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Morris das freut mich für dich.
    Dann kannste ja jetzt die feste Zusage für die Irland-Tour im Kalender machen.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht der Alte Schwede

    Ja, danke.
    Aber das mit der Insel wird wohl nix, wir haben hier nicht soviel Urlaub wie ihr, und wir sind noch nicht im Rentenalter wo uns die zeit mal
    Besuchen kann wo die Sonne nicht Scheint.
    Also nix für ungut, aber ich denke das wird nicht klappen.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Na geht doch!!!


    Klasse, da freue ich mich für dich :thumbs_up: :thumbs_up:
    Ist immer schön wenn man so eine Hürde geschafft hat, mit den Prüffuzzis ist das ja manchmal wie vor Gericht und auf hoher See,
    da gibt es nur einen der dir helfen kann….. :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue:


    Na denn, viel Spaß mit dem neuen Schlitten !!


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Super Jochen!
    Da freue ich mich mit dir!!!


    Und sag mal, hat er den abgefallenen Innenspiegel als Ladung oder als optionales Zubehör eingetragen? :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Und sag mal, hat er den abgefallenen Innenspiegel als Ladung oder als optionales Zubehör eingetragen? :crylaugh:

    Weder noch, als " Nicht Ort bestimmtes Rückraum Überwachungssystem"


    WISO?? :smiling_face_with_sunglasses: :question_mark: :kissing_face:


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ja genau :crylaugh:
    Ich fahr ja gern ins Gelände - bin ich jahrelang- nur George will ich noch sehr sehr lange fahren :thumbs_up:
    Ich hab Euch auch lieb Ihr Wühlmäuse :smiling_face_with_heart_eyes:
    Lg Minze :facepalm:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem