Die LFAD T-Shirts dürfen nicht in den Trockner!!!!!!

  • Ich habe es jetzt mal in den Schredder getan, das hält das Logo aus.


    Sofern ich die Streifen richtig zusammengesetzt habe.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • :facepalm: Oh AWo was ist nur los mit dir?????


    Übrigens sollte wohl keins der Landyshirts mehr in den Trockner!! Mein lila Tshirt mit Mertens Auto drauf, hat auch etwas gelitten, zum Glück nicht so sehr wie das andere, aber schön ist es nicht mehr!! :loudly_crying_face:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Weil es Elena grad angesprochen hat.


    Nein auch die Shirts aus dem Shop dürfen NICHT in den Trockner! Wenn ich mich recht erinnere steht das auf einem Zettel den man mit den Shirts geschickt bekommt. ( Kann die Hand dafür aber nicht ins Feuer legen ) Alles was mit Folie beklebt ist, nicht in den Trockner packen! Das löst sich sonst ab. Abgelöstes kann man versuchen nochmal mit dem Bügeleisen zu bearbeiten. Backpapier drüberlegen und bügeln bis es wieder am Shirt klebt. Das geht natürlich nicht mit digital bedruckten Shirts!


    LG


    Elke

  • Trockner...pffffft!!!
    Ich wasche das erst gar nicht! ...bis ich nächstes Jahr das neue bekomme :smiling_face_with_heart_eyes:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Weil es Elena grad angesprochen hat.


    Nein auch die Shirts aus dem Shop dürfen NICHT in den Trockner! Wenn ich mich recht erinnere steht das auf einem Zettel den man mit den Shirts geschickt bekommt. ( Kann die Hand dafür aber nicht ins Feuer legen )

    Ja Elke da hast du Recht, auf dem Schild steht das, aber wenn man mal in alle anderen Tshirts reinschaut, sieht man, dass das auf allen draufsteht! Bis jetzt haben aber alle bedruckten Shirts bei uns den Trockner überlebt, daher achte ich da gar nicht mehr drauf!
    Aber ich werde das Bügeln mal ausprobieren! :grinning_squinting_face:


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Da hilft nur die gute alte Männerregel:
    Einfach 10 min. in den Trockner, dann geht's wieder. Warm = sauber. :facepalm:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Servus


    Solche Tshirts werden nicht gewaschen!!!


    Die werden solange angezogen bis sie von selbst schon anfangen zu laufen und dann werden sie an die Wand genagelt und man hat immer ne schöne Erinneung


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :facepalm: :facepalm:

    Achtung Baustellenfahr(stand)zeug!!!

  • also mein t-shirt das mir Freitag abend uberreicht wurde wird nur von mir personlich mit hand gewaschen und trocken gepustet :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • also mein t-shirt das mir Freitag abend uberreicht wurde wird nur von mir personlich mit hand gewaschen und trocken gepustet :thumbs_up:

    und ? wirst Du es in einen Bilderrahmen hinter Glas hängen, direkt im Eingangsbereich Eures Hauses :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • und ? wirst Du es in einen Bilderrahmen hinter Glas hängen, direkt im Eingangsbereich Eures Hauses :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :astonished_face: nee , dar wurde ja die farbe verblassen vom sonnenlicht :facepalm: geht gar nicht und dar hangen ja meine schrottflinten falls die steuer behorden kommen :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ja Elke da hast du Recht, auf dem Schild steht das, aber wenn man mal in alle anderen Tshirts reinschaut, sieht man, dass das auf allen draufsteht! Bis jetzt haben aber alle bedruckten Shirts bei uns den Trockner überlebt, daher achte ich da gar nicht mehr drauf!
    Aber ich werde das Bügeln mal ausprobieren! :grinning_squinting_face:


    Gruß Elena


    Aber wenn es so aussieht wie bei Zille hat das Bügeln leider auch keinen Sinn mehr :smiling_face: Wenn es sich nur ablöst sollte es auf jeden Fall funktionieren. Aber wie gesagt Backpapier drüber legen nicht vergessen! Sonst hast du das Motiv statt auf dem Shirt auf dem Bügeleisen! Und mit oderntlich Schmackes drauf drücken! Alles was sich so ablöst, wird bei der Herstellung mit einer Transferpresse aufs Shirt gepresst.


    Bei den Shopshirts, bei denen Das Motiv per Digitaldruck aufs Shirt aufgebracht wurde GEHT DAS NICHT! Denn bei denen wurde das Motiv direkt auf das Shirt gedruckt. Wie mit einem Tintenstrahldrucker. Bei dieser Druckart löst sich allerdings auch nichts ab wie bei Folien. Aber trotzdem nicht in Trockner damit!


  • Aber wenn es so aussieht wie bei Zille hat das Bügeln leider auch keinen Sinn mehr :smiling_face: Wenn es sich nur ablöst sollte es auf jeden Fall funktionieren. Aber wie gesagt Backpapier drüber legen nicht vergessen! Sonst hast du das Motiv statt auf dem Shirt auf dem Bügeleisen! Und mit oderntlich Schmackes drauf drücken! Alles was sich so ablöst, wird bei der Herstellung mit einer Transferpresse aufs Shirt gepresst.


    Bei den Shopshirts, bei denen Das Motiv per Digitaldruck aufs Shirt aufgebracht wurde GEHT DAS NICHT! Denn bei denen wurde das Motiv direkt auf das Shirt gedruckt. Wie mit einem Tintenstrahldrucker. Bei dieser Druckart löst sich allerdings auch nichts ab wie bei Folien. Aber trotzdem nicht in Trockner damit!








    ich frage mich warum man t-shirts,von denen die meisten menschen mehr als 2 haben,überhaupt in den trockner packt........... :question_mark: :question_mark: :question_mark: :kissing_face:


    ok,ich hab garkeinen................aber nach 2 tagen ist die wäsche sowiso trocken da lohnt sich für mich nicht wirklich einer. :exclamation_mark: :exclamation_mark: :thumbs_up:


  • Aber wie gesagt Backpapier drüber legen nicht vergessen! Sonst hast du das Motiv statt auf dem Shirt auf dem Bügeleisen!

    Dann könnten wir im Shop aber Bügeleisen mit geilem Motiv verkaufen :grinning_squinting_face: :facepalm: :kissing_face:



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Dann könnten wir im Shop aber Bügeleisen mit geilem Motiv verkaufen :grinning_squinting_face: :facepalm: :kissing_face:



    Gruß Hoffy

    Oooooder ich leg noch ein paar verschnittene Aufkleber dazu und wir hauen das ganze bei den nächsten LFAD als Trostpreis raus :grinning_squinting_face: