LFAD 2014! Mein Fazit!

  • Halo zusammen.
    Wer mich kennt, der weis ich bin kein Freund von vielen Worten. Also werde ich mich hier wie gewohnt kurz fassen.


    Zu erst möchte ich mich bei der Crew von der Agentur Bauwerk bedanken ohne die, das alles in dieser Form nicht möglich wäre!
    Das geile Orga-Zelt, die Tassen, Die T-Shirts, das kalte Bier, die Kaffe-Flat (sie haben ihr Kaffevolumen aufgebraucht und zapfen ab jetzt mit verringerter Geschwindigkeit), das Rudelgucken und noch die ganzen anderen Kleinigkeiten kamen alles von denen.
    Vielen Dank nochmal dafür.


    Der nächste Dank geht an unsere Sponsoren für die geilen Preise und denn Workshop.
    Graham Coster 4x4:
    2 mal Arbeitsscheinwerfer, Sitzbezüge, Kaffebecher und natürlich der Workshop.
    Corvus 4x4:
    2 mal Arbeitsscheinwerfer
    RE Suspension:
    2 mal Klarglasscheinwerfer.
    WM Parts:
    Riffelblech (was ja eigentlich Tränenbleche heißt ) für die Stoßstange.
    FWD:
    Die Kalender, die Aufkleber, die Schlüsselanhänger und die tollen Tüten.


    Mein nächstes Stück Herz geht an unseren geliebten Führer AWo.
    Danke für das Forum, denn ohne Forum kein Forumstreffen. Danke für deinen Workshop "von A nach B ohne über C, so könnte es klappen" und danke für die ganze Arbeit im Hintergrund beim organisieren. Wobei da ja jetzt auch vieles die Niki macht. Also Nerxs fühl auch du dich nochmal ganz dolle gedrückt.


    Ein besonderer Dank geht auch an unseren Morris.
    Ihr fragt euch, wer ist Morris? Das war der sympathische Herr, der so aussah als wurde er mit einer Kamera statt nem Kopf geboren. Mein letzter Stand waren 620 Bilder.


    Ein Herz erwärmendes danke schön geht natürlich auch an meinen kleinen Freund mit dem Reinraummobil der das mit mir alles zusammen macht. Danke Merten.


    Ein großes "Dank u" natürlich auch an unseren Freund Jeroen vom Mammutpark. Der uns diesen tollen Platz gibt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Danke auch an Elke für das geile Logo der LFAD 2014 und das Logo von dem Shirt für Eddy.


    Ein Dank geht natürlich auch an meine Besserehelfte dafür das sie mich erträgt und es mit mir aushält. (Ihr müsst meinen Mist ja immer nur lesen die lebt mit mir) Elena ich liebe dich.


    Aber mein größter Dank geht an die ganzen Verrückten ohne die, die LFAD keinen Sinn machen würden. (Sollte ich jemanden vergessen seit mir nicht böse. Auch ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.)


    Offroader W mit Frau. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Morris. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Streuner.:smiling_face_with_heart_eyes:
    Shark. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Baikal 5:smiling_face_with_heart_eyes:
    Bart. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Grafzahl. (Zirkusnummer Zeit):smiling_face_with_heart_eyes:
    Bony. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Stranzal und Stratos. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Knickspan und Bigi. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Uli. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Rossi:smiling_face_with_heart_eyes:
    Globetrotter :smiling_face_with_heart_eyes:
    Onkel Heinz:smiling_face_with_heart_eyes:
    Ibiza Landy:smiling_face_with_heart_eyes:
    Pfefferminze und Zille:smiling_face_with_heart_eyes:
    Ichdahier:smiling_face_with_heart_eyes:
    Wilddieb (deinem Patenkind geht's gut):smiling_face_with_heart_eyes:
    Helga und Rolf :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sandra und Comandre:smiling_face_with_heart_eyes:
    Landy inside:smiling_face_with_heart_eyes:
    Locke 110 und Frau (viel Glück für die Zukunft zu dritt):smiling_face_with_heart_eyes:
    Mudshark :smiling_face_with_heart_eyes:
    Schornie :smiling_face_with_heart_eyes:
    Imker Landy mit Frau :smiling_face_with_heart_eyes:
    Stefan:smiling_face_with_heart_eyes:
    Chaostage 666:smiling_face_with_heart_eyes:
    Ulf:smiling_face_with_heart_eyes:
    Mirko:smiling_face_with_heart_eyes:
    Stefan:smiling_face_with_heart_eyes:
    Graysully:smiling_face_with_heart_eyes:
    Achim:smiling_face_with_heart_eyes:
    Svennyland:smiling_face_with_heart_eyes:
    Crone mit Familie:smiling_face_with_heart_eyes:
    Pfeifenraucher mit Familie:smiling_face_with_heart_eyes:
    Realunique mit Frau :smiling_face_with_heart_eyes:
    Fire Doc:smiling_face_with_heart_eyes:
    Schmidti mit Frau:smiling_face_with_heart_eyes:
    Tetzi mit Familie:smiling_face_with_heart_eyes:
    Pauli:smiling_face_with_heart_eyes:
    Zoppi:smiling_face_with_heart_eyes:
    Planlos:smiling_face_with_heart_eyes:
    Frajosi:smiling_face_with_heart_eyes:
    Sven:smiling_face_with_heart_eyes:
    Tobi 110:smiling_face_with_heart_eyes:
    Christian:smiling_face_with_heart_eyes:
    Tardis:smiling_face_with_heart_eyes:
    3125 (also euch beiden):smiling_face_with_heart_eyes:
    Thomas:smiling_face_with_heart_eyes:
    Eva110:smiling_face_with_heart_eyes:
    Massendefeckt :love:
    Rewi17:love:
    Red Landy:love:
    Kanno62:love:
    Arne und seinem Fahrer:love:
    Sasseda:love:
    Postmanpat (Eddy das war so ne geile Aktion von dir):love:
    Anette:love:
    René:love:
    Colli:love:
    Stefan:love:
    Klaus (ein paar mal lief der Jeep ja):love:
    Graham:love:
    Claudia und Jochen:love:
    AWo:love:
    Nerxs:love:
    Vayacontioz:love:
    Dreckverbinder (dein Tagesbesuch war auch schön):love:
    Katja mit Freund (auch dein Tagesbesuch hat mich sehr gefreut):love:
    Volker 110 (auch hier nur ein Tag aber der Wagen glänzte für drei):love:


    Wie ich schon schrob, danke fürs kommen.


    Mein Fazit von dem Wochenende ist durchweg positiv.
    Geile Leute.
    Geile Stimmung.
    Und (möge unser Admin dies bitte kurz überlesen) scheiß auf Regen. Meine Stimmung konnte der nicht klein kriegen.
    Zum Schluss kann ich nur sagen:
    Ich freue mich schon auf denn
    26.06.2015 wenn es wieder heißt
    LFAD 2015!!! See You! Mud or dry!

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

    Einmal editiert, zuletzt von Der H ()

  • Da kommen einem ja die Tränen des verpassten Augenblicks :loudly_crying_face: - das nächste mal klappt es aber dann :thumbs_up: see you all in 2016


    Aber das Wegbleiben hat sich wenigstens gelohnt - der Große hat Abitur (seit Samstag) und wir eine neue Bleibe (ebenfalls seit Samstag) :thumbs_up:

  • das nächste mal klappt es aber dann :thumbs_up: see you all in 2016

    Warum kannst Du denn nächstes Jahr nicht? :loudly_crying_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Warum kannst Du denn nächstes Jahr nicht?



    Wer rechnen kann und mit Jahreszahlen umgehen kann ist klar im Vorteil :pinch: :facepalm: :thumbs_up: - ich bin meiner Zeit einfach mal wieder vorraus :winking_face_with_tongue:


    nächstes Jahr natürlich :thumbs_up:

  • :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Ich fand es auch klasse! Es fing Donnerstag schon Super an, gutes Wetter, ein gutes Team zum schnellen Zeltaufbau (auch von mir ein riesiges Danke an die Agentur Bauwerk!!!) und eine supergemütliche und für den Donnerstag schon überraschend große Runde am Feuer!
    Schade war nur dass die schönste Runde am Samstagsfeuer ins Wasser fiel, das ist immer die beste Runde! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass jeder einzelne von euch wieder dabei ist! :thumbs_up:
    Zum Schluss natürlich noch DANKE an das Orga Team Hoffy und Merten und an Anette und Colli, die so selbstverständlich immer an der Theke für jeden da waren!


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Ich kann mich nur allen anschließen!!!


    War einfach rundum SUPER!!!


    Wir kommen wieder!!!


    Waren gestern nach der Heimfahrt zwar etwas "durch",
    aber jetzt nachdem ich nach einem 3/4 Tag Schrubberei meine Kühler wieder sauber und fast wie neu habe,
    geht es uns auch wieder richtig gut.


    Fazit:
    mal mit vielen Worten:
    SUPER GEIL !!!!

  • Zitat

    Da kommen einem ja die Tränen des verpassten Augenblicks :loudly_crying_face: - das nächste mal klappt es aber dann :thumbs_up: see you all in 2016


    Aber das Wegbleiben hat sich wenigstens gelohnt - der Große hat Abitur (seit Samstag) und wir eine neue Bleibe (ebenfalls seit Samstag) :thumbs_up:


    Aber Abi ist doch kein Grund den Jungen vor die Tür zu setzen, so dass Ihr Euch verkleinern könnt. Ts, ts, ts.


    Gruss,
    Bernd

  • also mein fazit BEST EVER :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Mochte mich zu tiefst bedanken bei alle fur denn VERY WARM WELCOME , an dass Orga Team Hoffy , Merten , Anette , Colli und Elenor mein respekt fur eure arbeit in jeder hinsicht !!!
    Mich sehr gefreut viele von euch personlich kennen gelehrt zu haben :thumbs_up:
    Ich bereue es keine seconde den weg auf mir genommen zu haben :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Jemand sagte zu mir es sei Ihm eine Ehre mich dar begrussen zu durfen , ich kann nur sagen falsch > es war mir eine Ehre euch besuchen zu durfen / kennen gelehrt zu haben :thumbs_up:
    Ihr seit ne super truppe , Bitte bleibt so :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Und eins steht fest , wenn ich nachstes Jahr nicht 6 feet under liege bin ich gewiss wieder dar :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Mein tiefsten Dank , und ich werde dass Tshirt was mir geschenkt wurde mit viel freunde tragen . Eddy

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland