LFAD 2014 Bilder und Video Block

  • Zitat

    Der Eine sitzt ja in Fronkreisch - kann das damit zu tun haben ? Lg Minze


    Ja. Das ist der Grund.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zitat


    So,und jetzt die frage an alle,sieht das nur so aus oder sind da keine 50 Mann.so vom lesen her dachte ich das so an die 200 kommen. Mh so viele im Forum und kaum einer da? Ja, ich bin auch einer der nicht kommen konnte.Sorry aber nächstes Jahr sind wir dabei. Und ich brauch mal bitte den Chef der alles in der Hand hat. Danke lg Alex


    Im LFAD Fazit Fred kannst Du nachzählen wie viele es waren.


    Du fragst nach mir?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ok ok. Dann werfe ich doch mal mit Zahlen um mich.


    56 Teilnehmerfahrzeuge haben sich eingefunden.
    04 Tagesbesucher haben ihren Weg mit dem Landy gefunden.
    02 Sponsoren waren mit dem Landy Vorort
    01 Sponsor/Orga hate nen Jeep am Start.
    03 Organisatoren fuhren Landy.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    66 Fahrzeuge macht das unterm Strich.


    Zum vergleich, letztes Jahr waren es 55 Fahrzeuge.
    Macht ein schönes Plus von 20% :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Moin, Schön das es euch gefällt, ich übe ja noch aber es wird immer besser.. :face_with_rolling_eyes:


    Außerdem, ist nicht die Anzahl der Leute und Fahrzeugen entscheidend, sondern die richtigen müssen nur da sein :grinning_squinting_face: .....klasse statt masse :thumbs_up:


    Und glaubt mir die richtigen waren DA.....!!!!


    Lg


    Marcus

    Doktor Defender


    Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf 9 sagen "lass es und 1 summt die Melodie vom A-Team



  • Das ist schon richtig so, konnte mir nur kein Bild machen wie viel es sonst immer waren. Ist doch ne tolle Anzahl von Leuten. Das es die richtigen waren kann ich mir vorstellen. Awo wenn du die Lfad organisierst dann such ich dich. Gruß Alex

    Offizieller Thüringer Bratwurst Dealer

  • Awo wenn du die Lfad organisierst dann such ich dich. Gruß Alex

    Nenenenenoooooooooo....DAS tue ich mir nicht an. Neverever. Guck Dir doch mal die Bilders von der Orga Merten und Hoffy an, wie die ausschauen. Welche Spuren das hinterlässt, mit jedem auf dem Platz ein Bier trinken, rund um die Uhr, 24x7. Die zerfurchten Gesichter, übermüdet, eingefallen, fahl und grau, Haarausfall, Augenringe, Schweissfüße, zittrige Hände, dicke Bäuche....nee Du. Aber wenn Du die Orga suchst, musst Du die beiden geilen Typen einfach mal ansprechen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Bilderserie Morris 1: Offroad-Einweisung



    Frage an Themenstarter und Beitragende: Beiträge zur GEMA und dem Video der übersichtlichkeithalber löschen?

    Gruß AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Anfahrt LFAD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RRC (ohne Bearbeitung ist der Ton etwas leise)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von SvennyLand ()