Das neue IFlyer 20.14 GS

  • Hy ich bin es Jeve Stobs von Äpfel.
    Heute möchte ich euch gerne unser neues IFlyer 20.14 GS vorstellen.
    Das neue IFlyer 20.14 hat alle Funktionen die ihr schon vom IFlyer 20.13 her kennt.
    Nur besser.
    Natürlich hat das IFlyer 20.14 GS wieder die InfoApp rund um die Programmpunkte der LFAD und die ShoppingApp ist auch wieder dabei.
    Nur halt besser.
    Bei der Entwicklung des neuen IFlyer 20.14 GS haben wir sehr viel Wehrt auf die Erscheinung des IFlyer 20.14 GS gelegt. Seine neue Bedieneroberfläche ist nun noch Offroad tauglicher und seine Menüführung ist wie immer kinderleicht.
    Nur halt noch besser!
    Das neue Display des IFlyer 20.14 GS ist zweimal knickbar wodurch es in jeden handelsüblichen Landy passt.
    Außerdem sind nun viele neue Apps für das neue IFlyer verfügbar wie zum Beispiel:
    -Die FeuerstarterApp
    -Die KlopapierersatzApp
    -Die ScheibenreinigerApp
    -Die TaschentuchersatzApp
    -Die ÖlstabreinigungsApp
    -Die PapierfligerApp
    (Die Installation der Apps kann zur Zerstörung des IFlyer 20.14 GS führen. )


    Hier bekommt ihr die kostenlose Testversion des IFlyer 20.14 GS: iFlyer

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Also zur Toilettenpapier App rate ich euch nicht! Hab's grad ausprobiert, sieht nun etwas ungepflegt aus.... :facepalm:


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Ach Olaf was ist denn so schlimm an einem Grünen Toilettensitz? Hab ja bloß über den Rand gewischt und da hat's schon abgefärbt! Ist doch TOILETTENpapier! :really:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!