LFAD-FAQ

  • Ok, also dann lasse ich besser vorher alle Betriebsflüssigkeiten ab und kippe sie nach dem Fahren wieder rein.
    So wird's gemacht, dann kann ja nix schieflaufen :winking_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ok, also dann lasse ich besser vorher alle Betriebsflüssigkeiten ab und kippe sie nach dem Fahren wieder rein.
    So wird's gemacht, dann kann ja nix schieflaufen :winking_face:


    :kissing_face: wie lange das wohl gut geht :facepalm: :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • darzu muss ich doch mal erwahnen dass meine mit jetzt 10 jahren noch immer kein tropfen oil verliert , an keine stelle :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Eddy, dann schau mal schnell nach!
    Dafür musst du glaube ich hinten rechts am Fahrzeug in dieser komischen Mulde im Kotflügel den Deckel abschrauben und nen Zollstock reinschieben und den Füllstand kontrollieren.
    Hab neulich bemerkt, dass da einiges fehlte und ich hab erstmal aufgefüllt... bis zum Rand! Sicher ist sicher!!
    Das haut aber ganz schön ins Geld sag ich euch!
    Aber ohne Öl fährt es sich echt nicht gut..

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • vor 3 monaten alle flussigkeiten und oilen geweckselt

    Ich habe am Wochenende in Fürstenau bei mir auch ein paar Flüssigkeiten gewechselt.... :facepalm: :pinch: Ich glaube meine Intervalle sind kürzer als die des Fahrzeugs.


    AWu(rst)

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich habe am Wochenende in Fürstenau bei mir auch ein paar Flüssigkeiten gewechselt.... :facepalm: :pinch: Ich glaube meine Intervalle sind kürzer als die des Fahrzeugs.


    AWu(rst)


    :crylaugh: :crylaugh: ich meinte dar mehr das kuhlwasser und die bremsflussigkeit :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Kölsch wechselt schneller!
    Und Eierlikör wechselt nicht nur das Umfeld sondern auch noch den Geist :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Jau.... merkt man dann keinen Unterschied! :crylaugh:


    Herrlich...hier bin ich, hier will ich bleiben!!!

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Moin zusammen,


    die FAQs helfen mir als LFAD-Neuling ein ganzes Stück weiter! Besten Dank fürs Zusammentragen! Dass man beim Lesen aber lachen muss, ist kontraproduktiv...jetzt muss ich das nochmal von vorne lesen :crylaugh: :crylaugh:


    Ich überlege ernsthaft, meinen Grill rosa ( :smiling_face_with_heart_eyes:) zu lackieren :crylaugh: :crylaugh:



    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den verrückten Haufen (Euch :winking_face: ) und verbleibe mit Lachtränen und


    bestem Gruß


    Kenny

    Land Rover Ninety Soft Top 2,5D N/A exMOD

  • Ein rosa Grill grenzt ganz scharf an ein Ausschlusskriterium!!!!! :smiling_face_with_horns:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]