LFAD Countdown

  • @ siggi, ne das ist in Northeim beim Sportplatz :winking_face:
    AWo, ja kommt noch. Ich depp hab ausversehen nur einen bestellt :-/


    Ein Stapler Bild kommt auch noch am Freitag ... Bin gespannt wieweit es geht. Aber es kommen difinitiv achsfangbänder rein.
    Ich hätte auch nie gedacht das die Doppelgeköpften Zugstreben so viel Beweglichkeit bringen. Schade das es QT nicht mehr gibt ...

  • Jetzt heißt es für viele von euch:
    Noch einmal arbeiten!
    Noch einmal Feierabend!
    Noch einmal ins Bett gehen!
    Noch einmal schlafen!
    Noch einmal aufstehen!
    Und dann:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Zitat

    Hehe, aber wir fahren in zwei Stunden und 15 Minuten los..

    Gute Reise und viel Spaß.


    Muss am Samstag leider auf ne Hochzeit. :face_with_rolling_eyes:, hätte gerne mal die Anstaltspatienten kennengelernt.

  • Neid macht sich gerade bei mir breit! :embarrassed:


    Ich wünsche allen eine gute Reise und schonmal viel Spass! :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ich freu mich schon morgen um diese Zeit sind wir hoffentlich schon unterwegs :thumbs_up: heute Auto waschen, 50-Cent-Stücke besorgen, Reste einkaufen schnell Bürsti packen Deutschlandspiel gucken schlafen und los. Ja klingt machbar. Bis morgen liebe Mitinsassen.
    Lg Minze :grinning_squinting_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir müssen am WE aber nicht die ganze Zeit rumknutschen und Kuschelsongs hören, oder?! :pinch:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Wir müssen am WE aber nicht die ganze Zeit rumknutschen und Kuschelsongs hören, oder?! :pinch:


    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht,
    aber der Sound in meinem Landy ist ja sowieso schon schlecht, und die Boxen möchte ich mit Kuschelsongs nicht gänzlich zerstören :grinning_squinting_face: .


    Und rumknutschen :confused_face:


    Es gibt doch Bier und echte Musik, oder???
    Dann zumindest brauche ich das Geknutsche nicht, höchstens wenn ich neidisch um die ganzen Landy´s rumschleiche und meiner besseren Hälfte versuche meinen Wunschzettel nahe zu bringen. :thumbs_up:
    Aber dann seit ihr davon verschont :winking_face: . Versprochen :grinning_squinting_face: