LFAD Countdown

  • Olaf auch bei uns bisse herzlich am Tisch willkommen, obwohl ich dich kenne :facepalm:
    Hab auch noch zwei Stühle für euch eingepackt. Also los dann, guck dat dat Grillzeugs zügig ankommt.
    Gruß vom Alten Schweden

  • meine ankunft ist geplant fur Freitag abend um circa 21.30 Uhr :thumbs_up:
    mal darvon ausgeht das der flieger nicht schon vor Frankfurt-Hahn runter kommt und der motor vom mietwagen mein rechter fuss stanhalt auf die autobahn :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wir kommen wohl so gegen Freitag Nachmittag an.
    Eine meiner Töchter musste leider absagen, hat am Samstag (!) einen Schulauftritt der benotet wird :smiling_face_with_horns: .
    Wie gut, dass es noch Oma und Opa gibt :thumbs_up: , wo die "Kleine" ihr Wochenende verbringen darf.


    Zum Thema Grillen:
    Ich mag es ja kaum aussprechen, aber meine bessere Hälfte bestand auf einen Elektrogrill im Wohnwagen. :loudly_crying_face:
    Bin aber gerne bereit einen Sack Holzkohle zu spendieren, wenn jemand auch für mich/uns einen Platz
    am echten Grill anbietet. Und ja, die Farbe des Grills ist mir dabei vollkommen egal.
    Darf schwarz, rosa oder auch neongelb sein. Hauptsache echt und mit Feuer.


    Und ansonsten...???


    JA!!!!
    Es kribbelt schon :thumbs_up:

  • Ich komme dann wohl auch zum LfAd.....kenne ausser Corvus keinen aber ich denke man findet sich sicherlich zusammen....leider bleibt meine beste Frau Zuhause....schade.
    Gruß
    Mudshark


    Das ist schön, wir kennen auch nur wenige bis gar keine, aber genau das soll sich ja ändern.
    Hab da n´ne kleine Frage noch am Rande:
    Deine beste Frau bleibt zu Hause, welche bringst du denn sonst mit :winking_face:
    :grinning_squinting_face:

  • Crone Du darfst Dich gern mit zu mir an den rosa Kugelgrill setzen :grinning_squinting_face: lg Minze

    Zitat

    Olaf ich hab Dich lieb - so !!!! Wir Mobbingopfer müssen zusammen halten :crylaugh:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Wir werden vor dem Deutschlandspiel alles packen und dann Freitag früh starten und hoffen dann im Laufe des Vormittags anzukommen. George ist innen auch schon sauber außen kommt morgen :thumbs_up: lg Minze wir freuen uns schon auf Euch

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Ihr immer mit eurem geputze!!
    Ich lackier die Karre Freitag Abend noch schnell...geht schneller :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Vergesst die Regenklamotten nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Überdächer, Seitenteile .........................
    Aber warm soll´s werden, Gott sei Dank.
    Gruß vom Alten Schweden


    :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face: wie was regen :wacko: also dann komme ich nicht , das habe ich hier schon 11 monaten im jahr und das reicht mir :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • wer meinte jetzt nochmal ich soll alle Teile die ich nicht fertigbekomm mitbringen?^^


    Ich bin froh wenn ich morgen Steuergeräte hochgelegt bekomm, Winde fertig und mit Glück noch MSD und kat Rohre tauschen kann, dann wäre da aber noch Riffel usw xD


    Ich bring mal meinen kleinen Grill mit, Kohle und gutes Bayrisches Bier^^


    Grüße


    Robin


  • Hinten ist fertig. Wird zwischen Rahmen (ohne bumpstop) und Achse sind es 27 cm. Vorher 16.


    Hi Rafael, welche Verschränkungs-Passage hast Du Dir denn da ausgesucht :question_mark: Ist das unter dem Autobahn-Zubringer in Weende, direkt an der Leine :question_mark:


    Bei mir entscheidet sich die LFAD-Teilnahme leider auf den letzten Drücker, da meine Mutter heute ins Krankenhaus musste und Morgen eine OP folgt. Hängt nun davon ab, wie es Ihr danach so geht :upside_down_face: Aber eine Tendenz zur Absage ist höher :supersad:


    Gruss Siggi


    Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen!

  • Du solltest Dir noch Softbumps einbauen, bei dem Federweg.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]