LFAD Countdown

  • :face_with_open_mouth: wie , keine zahlt mehr oder was :grin: noch 5 tagen :thumbs_up:
    was felt uns den so ein mit ne 5 :kissing_face: ................ ich habs TD5 :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • VYF
    PESË
    خمسة
    Пет

    FEü
    FIVE
    VIIS
    VIISI
    CINQO
    CINCO
    Πέντε
    SEN
    חמשü
    पांच
    VIJF
    LIMA
    CÚIG
    FIMM
    CINQUE
    פינף
    CINC
    다섯
    PET
    PIECI
    PENKI
    Ta 'ħames
    FEM
    پنج
    PIEĆ
    CINCI
    Пять
    Päť
    TANO
    ห้า
    Beş
    П'ять
    ÖT
    Năm
    PUM
    Пяць

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Etwa die Schatz?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Ich möchte allen Voldelafs ein Angebot machen. Ich bin vor kurzem günstig an eine größere Menge Wurst gekommen. Ich habe sie gut warm gelagert. Auf Wunsch kann ich eine Tüte mitbringen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Fünf kleine Landrover markierten ihr Revier.
    Bei einem kam das Ordnungsamt,
    da waren es nur noch vier.

  • Heute in einer Woche habe ich höchstwahrscheinlich Kopfschmerzen für 5, meine Augen mindestens 5 Dioptrien, neben mir liegen 5 leere Flaschen Eierlikör und ich überlege mir 5 mal ob das wieder nötig war und dreh mich noch 5 mal im Kissen um, bis ich dann die Heimreise antrete um spätestens um 5 wieder zu Hause zu sein.
    Könnte passieren....

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


  • Ich möchte allen Voldelafs ein Angebot machen. Ich bin vor kurzem günstig an eine größere Menge Wurst gekommen. Ich habe sie gut warm gelagert. Auf Wunsch kann ich eine Tüte mitbringen.


    AWo

    Wie ihr hier eure Wurst ( das fünfte Wort in diesem Satz und dann noch mit fünf Buchstaben! Wath a magic Fred!) immer wieder zum Kauf anbietet kann ich nicht gut heißen.
    Ihr reduziert eure Würste selbst auf das Niveau eines schnöden Handelsgutes mit geringem Wert.
    Eure Wurst ist doch viel mehr als das!
    Wurst wird nicht einfach nur aus fünf Buchstaben zusammen gesetzt sonder auch aus fünf Tieren.
    Sie ist mehr als nur ein Nahrungsmittel, sie ist Passion!
    Jeden Tag sterben unzählige Würste den Heldentot um uns Sättigung und Heil zu bringen. Sie lassen ihr Leben im Felde der Essenstischkriege und das tuen sie mit stolz.
    Und was tut ihr?
    Ihr bietet sie hier feil wie alte aufgetragene Kleidung auf einem Trödel. Wie alte Kassettenrekorder die keiner mehr braucht. Wie längst vergessene unvollständige Geschirrservice die keiner mehr haben will.
    Ich möchte nicht in einer Welt leben in der Wurst nicht mehr wert ist als ein herkömmliches Lebensmittel.
    Ich möchte eine Welt in der kleine Würste mit kleinen Tofus zusammen zur Schule gehen!
    Ich möchte eine Welt in der jede Wurst frei wählen kann wer sie verspeist!
    Ich möchte eine Welt in der eine Wurst auch eine Avocado sein kann wenn sie so fühlt!
    Ich will nicht, nein ICH KANN NICHT länger wegsehen und sagen es ist mir Wurscht was ich da seh. Und ihr solltet es auch nicht.
    Also liebe Gemeinde glaubt mir wenn ich euch sage:
    Wurst ist besser als wie Drogen!!!
    Fleischereiprodukterzeugnise für den Weltfrieden!!!
    Lasst uns die bessere Wurst sein.
    In diesem Sinne: Amen.


    Diese Predigt ist jenen gewidmet die ihr leben ließen im Glauben an eine bessere Wurst:


    John Salami
    Michael Jagdwurst
    Tom Mortadella
    Sigmael Leberwurst
    Tatjana Bierschinken
    Juri Hinterkochschinken
    Sven Cornedbeef
    Peter Gänsepastete
    Tom Seranoschinken
    Sebastian Bärchenwurst
    Jack Putenbrustmitgurke-in-Aspik
    Marion Truthahnsalami
    Katarina Dauerwurst
    Gabriel Teewurst
    Wolfgang Lacksschinken
    Nina Cevelatwurst
    Edward Mettwurst
    Joachim Fleischwurst
    Jana Grützwurst
    Kim Zungenwurst
    Jason Blutwurst
    Harry "die Tomate" Paprikawurst
    Patrick Speckwurst
    Jackie "die Grobe" Leberwurst
    Leonardo Gelbwurst
    Nicolas Bratwurst
    Gil Wienerwürstchen
    Vincent van Rotwurst
    Liam Vorderkochschinken
    Und all jenen deren Namen wir nie erfahren werden. Mögen sie nie in Vergessenheit geraten.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich glaube das werden die seltsamsten LFAD aller Zeiten.


    Verwurstete Grüße
    AWurst

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich hätte gerne einen Zeltplatz am ganz am Rand, damit ich euer komisches Treiben von außen besser beobachten kann. :grin: Auf der Party gestern fand man mich schon komisch; die kennen euch vermutlich nicht :crylaugh:

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Ich möchte eine Platz mitten drin. :crylaugh:


    Gruß Jörg

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Ich bin sprachlos :face_with_open_mouth: ..... Hoffy Du hast nicht mit einem Wort den selbstlosen Einsatz von Conchita Wurst gewürdigt.
    Kommt nur mir das so vor oder drehen wir immer mehr durch je näher die LFAD kommen ...... :thumbs_up: schön lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • N'abend ihr Würstchen. Heute war nicht die Wurst, aber dafür die blöde blonde Dschungelqueen 2014 "Stargast" in BK. Und ich habe keine Autogrammkarte abbekommen :loudly_crying_face:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.