LFAD Countdown

  • Also Dieselpillen waren das nicht - was hast Du bloß genommen :facepalm: :crylaugh: lg Minze


    Bevor die Frage aufkommt, was ich wieder zu mir genommen habe:
    Leider nichts :loudly_crying_face: .


    Und außerdem:
    Ich habe eine gute Erziehung genossen. Ja, ehrlich.
    Habe nur keine Ahnung was danach passiert ist :confused_face:

  • Ach, da gibt es ja soviele!!!




    Ihr müsst entschuldigen,
    sitze gearde auf der Arbeit und langweile mich :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Crone ()

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • @crone - wir wissen alle nicht was danach mit uns passiert ist, aber ich find das gut :thumbs_up: lg Minze
    Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon auf der Bahn !!!!!!! :grinning_squinting_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • und dass alles weil mal einer noch 45 tagen geschrieben hat :facepalm: :crylaugh:
    Crone , ich hoffe Du hast heute nacht auch wieder langeweile und wir hier morgen fruh viel mit ein 6 finden :grin: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • wenn alles passt und so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich in einer woche wohl auch schon meine erste nach im mammut hinter mir haben... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Sieben Fakten zur Sieben.


    Wenn man in einen Taschenrechner "7 mal 7 durch 7 gleich" eingibt lautet das Ergebnis Sieben.
    (Da steckt doch NSA dahinter)


    Will man bis 10 zählen muss man die 7 immer mit zählen. Sonst wäre die 10 ja die 9, die 9 ja die 8, die 8 ja die 7 und man würde sie wieder mitzählen.
    (Ihr glaubt mir nicht? Probiert es aus.)


    Sieben Jahre in Tibet entsprechen genau dem siebenfachen Wert einer Sonnenumrundung der Erde.
    (Das hättet ihr jetzt nicht gedacht. )


    Die 7 ist die siebte Natürlichezahl im Numerischemsystem.
    (Wath a crazy number)


    7 ist ein Verfahren um z.B. grobe und feine Körner voneinander zu trennen.
    (Da sage ich jetzt nichts mehr zu.)


    Wenn man Sieben rückwärts liest erhält man das Wort NEBEIS, was im Sprachgebrauch der alten Azteken von vor über sieben Jahren nichts zu bedeuten hatte.
    (Zumindest glaube ich das.)


    Wenn ihr diesen Text fertig gelesen habt werdet ihr euch sieben mal gedacht haben: " Der spinnt der Hoffy. "
    (Ich weis doch genau das ihr so von mir denkt)


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Schon wieder macht die Malooche nen Strich durch die Rechnung!
    Heute dann Onkelz ohne mich.


    Moin! :pouting_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Hab übrigens mindestens 10 mal gedacht:
    Hoffy hat nen Riss im Karton! :crylaugh:
    Wenigstens kann ich jetzt wieder lachen und freu mich auf nächste Woche...auch ohne Onkelz. :loudly_crying_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Kennze nich. Is aber auch nich schlimm, hat eigentlich auch nix mit dem Thema zu tun, wollte nur mal kurz meinen Frust ablassen und mich dann wieder auf nächste Woche freuen :smiling_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.