LFAD Countdown


  • :astonished_face: :facepalm: na dar bin ich schonmal gepannt auf morgen sprich die 41 :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • <Hier steht nix, denn dem Schreiber fehlen die Worte. Auch schriftlich>

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • 1. Egal was Du rauchst, hör nicht damit auf :thumbs_up:
    2. Heb was davon auf und bring es zum LFAD mit :exclamation_mark: :facepalm: :thumbs_up:

    Verstrahlte Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • 1. Egal was Du rauchst, hör nicht damit auf :thumbs_up:
    2. Heb was davon auf und bring es zum LFAD mit :exclamation_mark: :facepalm: :thumbs_up:

    So gut wie das Zeug zu funktionieren scheint, ist es sicher unbezahlbar. :crylaugh:
    Aber probieren würde ich auch mal gerne!! :face_with_rolling_eyes:

  • Hmm... Viel zu wenig noch :loudly_crying_face:


    Ich hoffe das ich das mit dem Fahrwerk schaffe. Sonst brauch ich nicht kommen. Mit den Cooper MS brauch ich nicht los. Die 285 sind zugroß für das original Fahrwerk :face_with_tongue:


    :face_with_open_mouth: warum sind die 285 zu gross :kissing_face: mein 33's inch passen doch auch mit org fahrwerk :confused_face:
    Und wenn Du nicht zufrieden bist hau rein , wir wollen dich sehen dar :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Einpresstiefe der Felgen wird hier das Problem sein.
    SPV?


    Sieh zu und zieh den Finger!!! :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ich kenne da jemanden, der hat sich aus diesem Grund was mit den Koti-verbr. einfallen lassen :smiling_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.