LFAD Countdown

  • Wieder zurück.
    MUD...not dry!
    Müde, aber happy!
    Sensationelles Wochenende mit vielen netten Bekanntschaften und alten Nasen!
    Ich schließe mich dem Dank an die Orga ausdrücklich an und würde es gerne nächstes Jahr wieder machen!

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Sodelle auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, war ein mega scharfes We......


    Immer wieder gerne...................Danke an die Tolle Vorbereitung der Orga.... :smiling_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:


    Könnte schon wieder losfahren...


    Lg


    Marcus & Sandra, und Simba

    Doktor Defender


    Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf 9 sagen "lass es und 1 summt die Melodie vom A-Team



  • Servus


    ich bin auch wieder zu Hause


    War n echt tolles Wochenende mal wieder n paar neue Nasen kennengelernt (auch wenn ich die wahrscheinlich nächstes mal nicht mehr kennen werde:D)




    Aber einen Kritikpunkt hab ich dann schon noch


    Und zwar wer hat denn dieses doofe Wetter ausgesucht???


    Das nächste mal bitte am Freitag auch Regen!!! Und nicht nur ab Samstagnachmittag!!



    :D:D:D:D

    Achtung Baustellenfahr(stand)zeug!!!

  • Bin auch wieder zurück. Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an die Orga, das ihr euch immer so viel Mühe macht. Auch vielen Dank an die Sponsoren. Die Preise beim Trail waren wirklich gut.
    War auch mal wieder schön, die lieben bekannten Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen.


    Liebe Grüße


    Manfred

  • So, bin dann auch wieder Heile in der Schweiz angekommen, ich freu mich jetzt schon riesig auf das nächste Jahr,
    Vielen Dank an die Orga, aber noch mehr Dank an die Orga Damen das sie so einen Haufen bekloppte überhaupt beaufsichtigen.
    Ein Paar sehr nette neue Leute kennen gelernt, ein paar die ich kennen lernen wollte nicht gefunden, aber was soll's dann halt 2015.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ach übrigens, wer war doch gleich der rote 110er TD4 der heute morgen so gegen 9:30 abgefahren ist?
    Eddy und mir war aufgefallen, dass der Wagen doch sehr deutlich blau UND Grau aus dem Auspuff qualmte.
    Das sollte mal unter die Lupe genommen werden.

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Auch von den Pragern ein großes Lob an die Orga und herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Wir fanden die Stimmung sehr schön, auch wenn wir aus technischen Gründen (Landy musste wegen anschließendem Werkstattaufenthalt getrailert werden, weshalb der Zeltanhänger nicht auch noch mitkonnte) in der Kaserne schlafen mussten, was aber bei dem Wetter so furchtbar auch nicht war.
    Das Gelände bei Regen ist eine echte Herausforderung!


    Wir sind 2015 gerne wieder dabei!

  • Ach übrigens, wer war doch gleich der rote 110er TD4 der heute morgen so gegen 9:30 abgefahren ist?
    Eddy und mir war aufgefallen, dass der Wagen doch sehr deutlich blau UND Grau aus dem Auspuff qualmte.
    Das sollte mal unter die Lupe genommen werden.


    Dies war Tetzi!!!


    Habe ihm eine PN geschickt!

    Einmal editiert, zuletzt von Crone ()

  • Moin Moin,


    auch von uns ein riesiges Dankeschön an die Orga und alle die zum Gelingen der LFAD beigetragen haben
    und natürlich auch an alle die den Spaß mitgemacht haben.


    Nach äusserst gemütlicher Fahrt (max. 80 km/h) haben auch wir, trotz kaputter Zylinderkopfdichtung,
    die heimische Garage (Scheune) ohne besondere Zwischenfälle, außer alle 10- 20 Km Kühlwasser- und Motorölcheck, erreicht. :grinning_squinting_face: :winking_face_with_tongue:


    Aber auch nur, weil der gute Marcus unsere Wohndose mitgenommen hat :thumbs_up: (DANKE!!!), sonst hätte der Landy vermutlich nicht durchgehalten.


    War schön mit Euch!!!!


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knickspant ()

  • Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen! Hab euch ja auf dem Rastplatz gesehen und gehupt. Hätte ich gewusst was los ist, hätte ich euch Hilfe angeboten :embarrassed:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


  • Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen! Hab euch ja auf dem Rastplatz gesehen und gehupt. Hätte ich gewusst was los ist, hätte ich euch Hilfe angeboten



    Nee nee, wir sind schon mit dem Wissen um die kaputte Dichtung losgefahren.
    Als Du so nett gehupt hast, haben wir nur gerade mal wieder Wasser und Öl gecheckt, war aber soweit ok…. sind ja auch gut angekommen :thumbs_up:


    Viele grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Hallo Leute,


    wir, Nik und ich, sind auch wohlbehalten, völlig fertig, aber mit Superlaune und tollen Eindrücken Zuhause angekommen. Das war ein geiles Wochenende. Das hat die Orga (Merten, Hoffy) mit der konkurenzlosen Unterstützung von der agentur bauwerk auch im 2. Jahr toll hinbekommen. Da können wir nur unseren Dank und Respekt ausdrücken.
    Überhaupt ist einigen zu danken:


    - Hoppala, unsere Design-Queen Elke, Danke für die Aufkleber, das LFAD Motiv und Deine ganze Mühe um diese Dinge überhaupt (Schmatz).
    - Die agentur bauwerk, ohne die wir um einigen Spaß und viele hilfreiche Dinge ärmer wären.
    - Graham the Coster 4x4, toller informativer Workshop und Dank auch für das Bier und alles andere.
    - Die anderen Sponsoren (Corvus 4x4, FWD Ebner, re Suspension und WM Parts).
    - Claudia, die uns an den Abenden unterhalten hat.
    - Jeroen, der Parkbetreiber #1, wie immer vor-Ort und hilfreich zur Stelle.
    - Jochen, der Bordfotograf, der immer den Auslöser an der richtigen Stelle hatte und viele schöne Eindrücke festgehalten hat.


    Natürlich muss auch unser Eddy hier erwähnt werden. Da ist er mal eben aus Irland eingejettet um mit den ganzen Verrückten so ein Wochenende zu verbringen. Das ist schon ein besonderes Gefühl für mich gewesen und es hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennengelernt zu haben.


    Und ganz klar Euch Landyfriends, die Ihr alle da gewesen seid oder mitgefiebert habt! Wir haben in so viele lächelnde Gesichter sehen dürfen, dass haben wir mitgenommen, das war das beste an allem.


    Danke. :thumbs_up:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Auch von mir herzlichsten Dank an alle Beteiligten und die tolle Orga.
    Es war meine erste aktive Teilnahme an einem Forumstreffen und ich war begeistert. Es passte einfach alles.
    Eine super Szene mit ganz tollen Menschen. Danke für die freundliche Aufnahme. :thumbs_up:



    Und das austoben im Park hat am meisten Spaß gemacht, auch wenn ich's zum Schluss dummerweise etwas übertrieben habe. :facepalm:
    PS: Ich brauch da gerade mal einen vorderen linken Kotflügel, falls einer was über hat.