LFAD Countdown

  • Ist AWurst eigentlich verwandt mir C. Wurst? :facepalm: Und wieso war in BK auch eine Erotik-Messe? Das habe ich gar nicht mitbekommen... Obwohl, wie war das nochmal mit dem mobilen Nagelstudio auf Bild 122 von gurukaeng... :winking_face_with_tongue:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes: :thumbs_up:


    Mit dem Gedanken an Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ist sogar der Montag schön!!


    Bis bald!!!

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • ich bekomm das Zeitchaos^^


    Heute: Dachträgerumbau wenn alles hinhaut


    Di+Mi Seilwinde oder Steuergeräte


    Do: das was Di+ Mi nicht war, evtl. noch das Riffelblech wenn ich schwarze Nieten bekomm... und Auto packen


    Fr. 08:00 Abfahrt


    Könnte mal jemand so für 1-2 Wochen auf Pause drücken?^^



    Grüße


    Robin

  • :thumbs_down: :really: Wir sind leider draussen. Es geht zeitlich einfach nicht. Wir müssen nach den Ferien umziehen und haben noch keine neue Wohnung fest. Da heißt es sich permanent kümmern. Ich möchte in Ruhe in Urlaub fahren, daher muss das Thema vorher abgeschlossen sein.


    Wir wünschen Euch allen viel Spaas - beim Versenken, Winchen und im Schlamm sudeln - ich möchte auf jeden Fall Bilder von den üblich Verdächtigen Festsitzenden :thumbs_up:


    Wir haben noch ein Doppelzimmer reserviert. das müsste ich bald absagen. Jemand interesse daran? Bitte kurz melden.

  • Ach Oliver das ist ja schade - wir genießen immer noch das leckere Gewürz von Weihnachten. Denn viel Glück bei der Wohnungssuche. Wird schon klappen welcher Vermieter möchte nicht so ein schickes Auto vor der Tür haben.
    :winking_face: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Oliver
    Das ist wirklich schade, hatte mich schon auf ein Bier mit dir gefreut.


    @the Rest Pack
    Hier gibts keine Pausetaste und auch kein zurückspulen. Hier gibt es nur noch Vollgas.
    Ich kann es kaum noch erwarten, fühle mich im Moment wie Klein Oscar kurz vor der Bescherung.
    Noch 4 Tage dann fliegt die Kuh.
    Dann boxt der Papst in Nietenhosen.
    Dann bebt der Mammutpark.
    Dann brennt der Acker.
    Dann will ich euch feiern sehn.


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Apropos Wasser....wie ist das eigentlich im Mammutpark? Bewässern die da auch ordentlich die Piste wenns nicht regnet, oder wird das eher ne Staubschlacht? :face_with_open_mouth:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Wird schon klappen welcher Vermieter möchte nicht so ein schickes Auto vor der Tür haben.


    Da hast Du recht, und weil der so begeistert war haben ich den Stellplatz umsonst dazu bekommen :thumbs_up:


    allerdings in der Tiefgarage einen Huckepackplatz, da möchte ich den Defender mal sehen, wenn der da wieder raus kommt :wacko: :pinch: :facepalm:

  • sieht ganz so aus als könnte ich tatsächlich kommen.


    Allerdings nicht mit meinem LW und auch nicht mit meinen Freely. Die schwächeln gerade etwas.


    Aber evtl. mit meinem neuen Defender, vorausgesetzt, ich entscheide mich morgen und kaufe mir einen :winking_face_with_tongue:


  • sieht ganz so aus als könnte ich tatsächlich kommen.


    Allerdings nicht mit meinem LW und auch nicht mit meinen Freely. Die schwächeln gerade etwas.


    Aber evtl. mit meinem neuen Defender, vorausgesetzt, ich entscheide mich morgen und kaufe mir einen


    Na das wäre ja super :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Dann könnte das Auto ja gleich getauft werden…... :face_with_rolling_eyes:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!