LFAD Countdown

  • Genial war's! Super Dank an das Orgateam und vor allem auch an die tollen Menschen von Bauwerk, die immer alles im Griff hatten. Es war großartig all die lieben Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen und ganz klasse war der Besuch von Eddy!


    Wobei ich sagen muss, dass mein Dr. Jones mir sehr gefehlt hat. Nächstes Mal kommt AWos auf den Hänger, damit man was fürs Gelände hat und Dr. Jones stell ich dann mal neben George. :facepalm:


    Fotos kommen noch. Muss erst mal die 600+ Fotos sortieren :crylaugh:


    Liebe Grüße
    Nik

  • Wenn ich so meine kurze Zeit in diesem Anstaltstreffen reümiere mus ich sagen, es gab eine homogene Masse an freundlichen Menschen, und es macht immer wieder Spass, in solche Gesichter blicken zu dürfen, weil Alle gute Laune verbreitet haben, ok, ich nicht, ich habe nie gute Laune, meine psychischen Akkus sind zwar wieder aufgefüllt, und ich konnte auch ein paar bissige Kommentare absetzen, aber ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder vorbei schauen, vielleicht klappt es ja dann mal ein komplettes We dort die Wiese zu quälen. :thumbs_up:

  • Der Chili war gestern nicht im Forum, um 21.30 im Bett und heuet immer noch müde.


    Ich schließe mich AWo an. Dank allen Mitwirkenden, aber vor allem EUCH! Denn nur mit so einer bekloppten Bande kann so ein Treffen funktionieren. Orga ist nur die eine Seite. Aber hier gilt wie immer auch noch mal mein ausdrücklicher Dank an AB, vor allem aber Annette und Nicole, die unser Zelt immer "bewachen" und sich um alles gekümmert haben! DANKE!


    Da AWo sich wie immer nicht beweihräuchert, unseren Dank auch noch mal an seinen Navi Workshop, der sicher sehr informativ war.


    Ich bin auch äusserst glücklich, dass ich keine Fotos einstellen muss. Das können andere besser :grinning_squinting_face:


    So, jetzt geh ich mal ein bisschen arbeiten...

  • Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die ORGA und alle Mitwirkenden!!!


    Mir gehts wie Merten. Der gestrige Tag war zum Wunden lecken und fürh ins Bett gehen. Ich habe keine Ahnung wie das heute Abend durchhalten soll...


    Freue mich schon aufs nächste Jahr. Melde mich hiermit verbindlich an :thumbs_up:

  • vor 2.5 stunden wieder in Irreland gelandet :thumbs_up: nach die landing erst mal ne gute stunden mit mein landy durch die walder gefahren :facepalm: jetzt schnell was essen und dann schreibe ich noch was hier :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Moin moin,
    auch ich bedanke mich bei allen - es war schön! Mein besonderer Dank geht an Eddy; ich jammere schon rum, dass ich für 370 km 5,5 bzw. 6 h benötigt habe :facepalm:
    Liebe Grüße und bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Das war sowieso die geilste Aktion. Eddy, ich habe es wirklich nicht geglaubt, aber ein Großteil meines Respekts für die ganze Veranstaltung geht eindeutig an dich :thumbs_up: .


    Auch wenn unterm Strich 3cm fehlten (Insider) :winking_face: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Moin moin,
    auch ich bedanke mich bei allen - es war schön! Mein besonderer Dank geht an Eddy; ich jammere schon rum, dass ich für 370 km 5,5 bzw. 6 h benötigt habe :facepalm:
    Liebe Grüße und bis denn
    Sven


    Sven , ich bin echt froh dass wir die wette eingegangen sind :thumbs_up: :thumbsup freut mich jetzt bestatigen zu konnen dass Du genau so :wacko: bist wie ich :facepalm: :crylaugh: :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich freu mich besonders auf das nächste lfad. Denn dann wird meine Tochter in einem schlammloch getauft und ich hab noch eine Überraschung für euch alle. Gruß Alex

    Offizieller Thüringer Bratwurst Dealer