LFAD 2014 T-Shirts

  • Das hört sich ja langsam wie eine Schlammrevolution an. Tse, Tse Tse...
    Minze Du bist ansteckend...

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Ihr sitzt dann alle beim Tee, während sich Eddy einen von Euren Landys schnappt und AWurst aus dem Schlamm zieht :crylaugh:



    Liebe Grüße vom Stanzerl

    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

  • Ihr sitzt dann alle beim Tee, während sich Eddy einen von Euren Landys schnappt und AWurst aus dem Schlamm zieht :crylaugh:



    Liebe Grüße vom Stanzerl

    hmm, welchen Landy wird Eddy wohl benutzen - bestimmt ein Landy von "edlem Geblüt", ob dieser den Namen "George" trägt ??? :grin: :grin: :grin:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • BlueBalu. Stanzerl und Mich findet man auf jedem Fall im Schlamm


    Der Schlamm verbessert das Hautbild und sorgt für einen frischen Teint, da er die Durchblutung anregt und die Regeneration der Zellen fördert. Man bleibt jung.
    Schlammpackungen befinden sich übrigens im Trend und viele rennen dafür extra in Wellnesshotels und Kosmetikstudios. Wir machen das quasi nebenbei und haben noch tierisch Spass.
    :crylaugh:

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Also das artet jetzt aus hier ! Merten, den Bügel hab ich nur zum festhalten nach dem Eierlikörkonsum :facepalm:
    Und all die anderen, ich fahr doch in´s Gelände, das sind mir jetzt zuviele die da am Camp nur rumsitzen. Das ist Langeweile, im Gelände ist wenigstens was los, falls Andreas da auch fährt.
    Hoffentlich ist meine WARN bis dahin wieder einsatzbereit, Relais defekt seit der Bergung im FF am Samstag. Aber ich hab ja Jochen, das müsste klappen.
    Und Eddy will ja auch was vom Gelände sehen, nicht nur das Camp, das kann ner abends noch begutachten.
    Also auf in´s Geläääääääääääääände.
    Gruß vom Alten Schweden

  • Na also, hat die Vernunft doch gesiegt.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Irgendwie habe ich zu Wasser und Schlamm kein gutes Verhältnis. Das wurde durch den heutigen Tag bestimmt nicht besser :winking_face:
    Die Diva verursacht so schon genug Kosten, da muss ich dass durch Schlammspiele, insbesondere im Mammutpark, nicht noch verstärken.
    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Und Eddy will ja auch was vom Gelände sehen, nicht nur das Camp, das kann ner abends noch begutachten.
    Also auf in´s Geläääääääääääääände.
    Gruß vom Alten Schweden


    genau Rolf , ab im dreck dar wo die action ist :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Postmanpat Du mußt noch mehr T-Shirts bestellen eins für das ganze Wochenende reicht doch nich ;P lg Minze


    hmm , hast Du recht oder sonst sollte ich es nur zum tea trinken ansiehen :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Naja, Vernunft : Ich fahr jetzt nur wegen Dir, weil wir ja immer nur zusammen die "umgekippten" bergen können/müssen/tuen, siehe FF am vergangenen WE :facepalm:
    Teamarbeit eben !
    Gruß vom Alten Schweden


    Ja Rolf, war gute Teamarbeit. Hier noch einig Bilder von der Aktion. War übrigens der erste ernsthafte Einsatz für die Winde von BlueBalu. War schon toll wie der Kleine den Großen hochgezogen hat. :thumbs_up:










    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)