LFAD 2014 T-Shirts

  • Hallo!


    Wir werden dieses Jahr auch wieder T-Shirts zum Treffen anbieten. Da wir letztes Jahr mit den vorhandenen Größen nicht alle glücklich machen konnten, wollen wir dieses Jahr etwas besser planen.


    Die Shirts werden alle in Natofarbe kommen und das Logo des Events vorne auf der Brust (über dem Herzen :smiling_face_with_heart_eyes: ) haben.


    Wer Interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden. Ich möchte hier quasi eine Vorbestellung starten. Bitte gebt Größe und Anzahl an. Ich kann noch nicht garantieren, dass wir auch wirklich alle Größen bedienen können, das klären wir noch mit der Firma. Könnte z.B. eng werden, wenn es nur eine Bestellung für Größe S gibt etc...


    Bei Verfügbarkeit des entsprechenden Shirts sind Vorbestellungen VERBINDLICH!

    Wäre nett, wenn ich das Feedback bis spätestens 31.5. hätte.


    Preis pro Shirt 15,-


    Ich werde auch noch mal alle bereits Angemeldeten per PN anschreiben.


    Grüsse Merten

  • Ich dachte XXXS-Größen gibt es nur bei Abercomby und Hollister :confused_face: .


    Ich wähle lieber eine Größe, in der ich auch nach 20maliger Trocknerbenutzung noch reinpasse.


    Also 1 mal XL.

  • Hallo Merten , hatte dar auch noch gerne eins grosse L Bitte . Danke Eddy

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Leute!!!


    Denkt daran euch ein T-Shirt zu bestellen!!!
    Klar könnt ihr auch gerne ohne kommen, aber sein wir mal ehrlich ohne Shirt ist es einfach nicht das selbe :grinning_squinting_face:
    Oder nehmt doch gleich unser XXL-Packet.
    LFAD-Ticket
    +T-Shirt
    +Tasse
    +Kaffe-Flatrate
    +Aufkleber
    +unbezahlbaren Spaß
    = unschlagbare 90€

    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • 1 x L bitteschön!
    Ich trage nach unermesslichem Eierlikörkonsum gerne Bauchfrei :grinning_squinting_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Das wird ja ein optischer Hochgenuss :crylaugh: . Wenn man ne Kaffeflatrate auch schon vorher buchen, oder nehmt Ihr profilaktisch genug mit :grinning_squinting_face: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Moinmoin,


    so, wir haben schon eine stattliche Zahl an T-Shirt Vorbestellungen zusammen. Danke dafür.


    Deadline ist Freitag der 31.5.


    Oder besser eigentlich heute. Morgen ist Vatertag. Und deswegen muss ich am Freitag ausnüchtern...


    Also, wenn die Bestellungen bis heute Abend nicht da sind, gibt's am Event zwar auch noch T-Shirts, aber u.U. nicht in der gewünschten Größe.

  • Ähhh, Minze, sagte ich schon, das jeder sein eigenes T-Shirt im kleinen Wäldchen des Mammut Parks abholen muss? Keine Sorge, harmlos, gaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos....



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • AWo denn is ja gut das ich keins bestellt habe Zille holt seins gern als Beifahrer ab lg Minze


    Ja Minze, aber als Beifahrer bei Dir :thumbs_up:



    Und bei dem Schlamm Andreas fahr ich da auch nich rein, dafür ist mir mein Äutöchen viel zu schade. Ich bleib auch im Camp, muß ja mit Karsten
    sowieso noch "Freundschaft" trinken und essen und so. Und der Hoppala muß ich auch noch was geben und so. Also geht das garnicht mit dem Gelände, dafür hab ich keine Zeit


    Gruß vom Alten Schweden

  • Genau! Ich setz mich dazu und schaue dann noch dem Eddy beim Tee trinken zu.
    Das mit dem Matsch...bäh! Kein Bock! Ausserdem wird dann evt das T-Shirt noch dreckig! :thumbs_down:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.