Und die Vorfreude steigt..........

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Boah ey, Minze was geht denn jetzt ab :astonished_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Der Duden sagt folgendes zu bekloppt:


    Bedeutung: nicht [ganz] bei Verstand, verrückt


    Synonyme zu bekloppt: nicht bei Sinnen; (umgangssprachlich) närrisch, nicht ganz/recht bei Trost, nicht ganz/recht gescheit, nicht ganz richtig im Kopf/im Oberstübchen, von allen guten Geistern verlassen; (salopp) behämmert, bescheuert, gaga, meschugge, plemplem, verrückt; (vulgär) befotzt; (umgangssprachlich abwertend) nicht ganz dicht; (umgangssprachlich, besonders norddeutsch) mall; (süddeutsch, österreichisch) deppert; (rheinisch, meist abwertend) jeck; (besonders Jugendsprache) crazy


    ... finde das passt (fast alles) zu uns :thumbs_up:

    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

  • Um die LFAD weiter attraktiv zu gestalten, haben wir uns für dieses Jahr, nach heftigen Diskussionen, zu einem vereinfachten Anmeldeverfahren durchgerungen:


    Potentielle Teilnehmer müssen das Formular der "Allg. Begutachtungsstelle für Forenuntergruppenveranstaltungen für Foren mit gedämpften Forenfarben" in der Version vom 02.12.2012 ausfüllen und bei mir und jedem Mod in Kopie einreichen. Bitte mittels Durchschlag erstellt, profane Kopien werden nicht angenommen. In dem dann folgenden ISO zertifizierten Begutachtungsvorverfahren, welches von der "Allg. Begutachtungsstelle für Forenuntergruppenveranstaltungen für Foren mit gedämpften Forenfarben" (bitte nicht verwechseln mit der "Auswahlbehörde für allg. Forengruppenmitgliedschaften mit Veranstaltungshintergrund im Rate der Europäischen Union"!!!!) durchgeführt wird, wird im Falle einer positiven Bescheinigung das Folgeantrags-Veranstaltungs-Mitgliedschaftshauptformular FVM-Haupt-22-4674-11 ausgehändigt. Dieses bitten ebenfalls gewissenhaft ausfüllen und an Deinen zuständigen Regional-Forenadmin schicken. Liegen das hoffentlich mittlwereile bestätigte Antragsvorlage-Vorausfertigungsformular, welches mir von der "Allg. Begutachtungsstelle für Forenuntergruppenveranstaltungen für Foren mit gedämpften Forenfarben" zugeschickt wurde vor, muss ich diese auf korrekte Ausfüllung prüfen, einen zusammenfassenden Bericht schreiben und diesen, mit allen Formularen an das "Bundesantragsamt für Foren im deutschsprachigen Raum mit Ausnahme Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg" schicken. Dort wird auf dem nächsten Treffen des Freischaltungsprüfungsausschusses ein hoffentlich positiver Bescheid ausgestellt. Dieser wird mir dann per Einschreiben mit einer offiziellen Forumsgruppenfreischaltungsgenehmigung (unbefristet), sofern Du das auf dem der "Allg. Begutachtungsstelle für Forenuntergruppenveranstaltungen für Foren mit gedämpften Forenfarben" so angegeben hast, zugesandt. Dann kann doe Orga die Teilnahme freischalten. Danach muss ich gegenüber dem Bundesamt
    einen Forenuntergruppenveranstaltungsdurchführungsnachweis erbringen.


    Aber das ist dann meine Sache....


    Viel Spaß bei den LFAD!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]