LFAD 2014 - Infos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• chili69 wrote:

Moin Freunde des Landys und des Balles.

Für die, die vielleicht schon am Donnerstag anreisen, natürlich ist euch aufgefallen, daß an dem Abend Deutschland gg USA spillt. Wir basteln aber gerade an einem TV-Empfänger, Fernseher haben wir ja eh dabei. Wer also Panik hatte das Spiel evtl. nicht sehen zu können: Keine Panik.

:facepalm:
      Gruß vom Alten Schweden
      HZJ 78

stumpgrinder.de

Mein Dealer: fwd-ebner.de
    • Hier die Agenda zum Navigationsworkshop. Der Workshop ist vom Schwerpunkt ganz bewusst so angelegt, zu zeigen wie GPS und Karte zusammenspielen können und wie ohne GPS (Ausfall des GPS) weiter navigiert werden kann. Ich möchte nicht ein Navigationsgerät an sich erklären, aber gerne können wir auch Praxisbeispiele zu den Themen Routentracking, Export- und Import von Tracks und Dinge die sich darum drehen aufnehmen.
      • Grundlagen
      • - Was ist Navigation?
      • - Das Koordinatensystem der Erde
      • - Norden
      • - Kartenangaben
      • - Kartennetzentwurf
      • GPS und Karte
      • Kompass und Karte (Praxisworkshop)
      • Werkzeuge, Tools, Software zum Navigieren und Tracken, Erfahrungsaustausch, freie Diskussion
      • Auf Wunsch und wenn noch Zeit vorhanden: Kartennetzentwurf UTM

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Nö. Aber wer sich gerne anmelden tun tut, kann das gerne tun. :D

Gruß
      AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Pfefferminze wrote:

Hupen Rolf keine Tuten :D
      Herrje ... :facepalm:
      Ne Weile nicht mehr in der Anstalt gewesen, aber man fühlt sich sofort wieder wohl .. :embarrassed:

Also, dann hupe ich mal mit meiner Tröte und melde mich damit zum wörkschop an. :thumbsup:
      Gruß
      Adam

akt.: reisefertiger 110 SW TD4 mit Aufstelldach
      ex.: 110 HCPU TD4 mit Wohnkabine - Umbau vom Daktari zum Fernreise/Offroader

Geht nicht gibt´s nicht ... alles andere MacGyvern wir schon !
    • Hallo,

In der aktuellen 4x4action (6/2014) gibt es einen Bericht über die LFAD 2014.

Gruß
      AWo
    • Möchtest Du es nicht lieber als Original in Papier?

Gruß
      AWo
    • AWo wrote:

Möchtest Du es nicht lieber als Original in Papier?

Gruß
      AWo

mochte ich naturlich :thumbsup: war ja ein sehr besonderes treffen fur mich , ein meilstein in viele hinsicht :thumbup:
      Aber kreige ich hier nicht , schon 3 anrufe mit zeitungs geschaffte getatigt die sonst fast alles haben :supersad:
      Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
      Outpost Ireland

The post was edited 1 time, last by Postmanpat ().

• Das ist das kleinste Problem.....solange es noch die Post gibt.

AWo