LFAD 2014 - Infos

  • Ja was denn :face_with_open_mouth: man sagt mir nach ich sei manchmal verwirrt und ich versteh das gar nich :kissing_face: . Wenn ich weiß wann ich wo hin muß und wieviel ich löhnen muß ist das super - mehr kann ich auf ein Mal nicht speichern und Karsten ohne das Zeug wäre ich noch schlimmer . :facepalm: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Unser lieber Cheffe wird am Samstag um 16h einen Navigationsworkshop anbieten. Weitere Infos vor Ort. Seid gespannt. Das ist vor allem für die Leute wichtig, die immer schon morgens anfangen zu trinken und sich dann im Gelände verlaufen oder besser verfahren...

  • Hallo nochmal,


    wir können mitteilen, das jetzt das komplette Programm für unsere LFAD steht!


    Es freut uns sehr, dass Graham Coster sich bereit erklärt hat am Sonntag den Workshop anzubieten. Er wird aus seiner langjährigen Erfahrung sprechen und uns zeigen, was so alles an einem Landy kaputt geht und wie das dann gewartet/repariert wird. Dies wird sich nicht nur auf Defender beschränken, sondern auch auf die anderen Modelle ausgeweitet (so denn von dem einen Freelander und Disco-Fahrer gewünscht... :grinning_squinting_face: ).


    Bitte schaut für Details in den Kalender. Ich hoffe, dass wir wieder ein tolles Programm hinbekommen haben. Nicht vergessen: Es gibt zum Trial wieder super Preise zu gewinnen!


    p.s. Graham wird auf unserem Event (heimlich) seinen 50. Geburtstag nachfeiern. Also lasst es krachen!!

  • Zur Info:


    Bringe den Eierlikör und den 800 Grad Grill mit.
    Ich sorge somit für angenehme Gaumenfreuden.


    Wer also ein besonderes Geschmackserlebnis haben möchte, der kann sich gerne ein gut marmoriertes Stück Fleisch besorgen (z.B. Entrecote)
    und ich werde es so zubereiten, wie ihr es ggf noch selten/nie gegessen habt. :smiling_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Massendefekt - so gewinnt man Freunde :thumbs_up:
    @Orgateam wie ist das überhaupt bringt jeder sein Futter mit oder ist da vor Ort etwas käuflich zu erwerben oder wird vorab jeder mit einzelnen Sachen beauftragt ? :face_with_open_mouth: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Wer also ein besonderes Geschmackserlebnis haben möchte, der kann sich gerne ein gut marmoriertes Stück Fleisch besorgen (z.B. Entrecote)
    und ich werde es so zubereiten, wie ihr es ggf noch selten/nie gegessen habt. :smiling_face:


    na, da bin ich doch gern dabei :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    FLEISCH IST MEIN GEMÜSE :thumbs_up:

  • Minze, es herrscht Sebstverpflegung. Normalerweise wird gegrillt... Einen Grill wirst du nicht unbedingt brauchen. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit im Restaurant des MP zu essen. Auch den Stoff solltest du mitbringen, wobei wir einen Reservevorrat Bierdosen verkaufen...


    Wir werden morgens Brötchen besorgen. Die gibt's dann im Orgazelt. Bestellung bei Anmeldung.

  • Noch etwas zur Orga vor Ort: Wir werden an unseren Orga T-Shirts zu erkennen sein. Hinten steht groß LFAD-Orga drauf. Es wird natürlich vorkommen, dass Hoffy und ich nicht immer auf der Wiese rumkaspern, sondern auch mal im Gelände sind.


    Es ist aber immer jemand am/im Orga-Zelt ansprechbar, im Zweifelsfalle eine der beiden Mädels. Haltet einfach nach roten Haaren Ausschau...


    Die Orga während der 3 Tage sind Merten (Chili), Hoffy (DerH), Annette und Nicole.