Landyfriends Adventuerdays 2014

  • Na sicher :winking_face:


    Da haben alle der anstallt paar Tage Freigang.


    Du kannst im Auto oder Zelt pennen und ein Zimmer in der Kaserne nehmen.


    Anmeldung läuft alle übers Forum ... Da dann auch

  • schon lange angemeldet und urlaub beantragt. freue mich auf euch nasen. und im notfall setz ich mich mit voldelaf in das eck wo niemand mit jemanden spricht.


    Voldelaf: werde wieder Zapfen mit bringen

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Natürlich Frischlinge sind uns immer herzlichst Willkommen.
    Anmelden kannst du dich in dem Eröffnungstext in dem du auf Transporterraum klickst.
    Wie viel der Spaß kostet werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch posten.


    Vielleicht sollten wir mal mit dem Nachbarforum Kontakt aufnehmen, an dem Wochenende soll wohl auch das BL Familientreffen geplant sein

    Ähhh, nein.
    Bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber die LFADs sind ein eigenständiges Forentreffen. Sollte dort gleichzeitig ein Treffen vom Schwarzenforum sein ist das schön aber wir wollen da ganz gerne unser eigenes Ding machen. Das soll nicht heißen das man nicht miteinander reden darf, nur das wir unser eigenes Treffen planen.


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • ... an dem Wochenende soll wohl auch das BL Familientreffen geplant sein


    ... - Familientreffen :face_with_open_mouth: - ist das so eine Veranstaltung bei der ab 20 Uhr Nachtruhe zu herrschen hat, weil die lieben Kleinen ihren Schönheitsschlaf brauchen ... - und dann ab 6 Uhr in der Früh die Bälger Party machen :winking_face_with_tongue: ... vielleicht kann organisiert werden, dass die Camparea in irgend einer Form geteilt wird, so in "Nachtschläfer" und "Nachtfeierer"?



    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott


    Norbert

  • ne, bloß keine Familienfeier. Das hatte ich schon mal. 2200 Uhr, pink floyd lief grad und eine aufgeregte Mutter kam an. Ihr Kurzer kann nicht schlafen.... Das hier ist ein offroad Treffen. Und Merten legt nachts um 0200 wieder ziemlich schweres Metall auf den Verstärker... :thumbs_up:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ich glaube genau aus diesem Grund ging mal nachts um 2Uhr ne Kettensäge an, auf so nem komischen Landytreffen da kurz hinter Bielefeld oder so:D:D:D



    Ich kann mich da auch nur sehr sehr dunkel dran erinnern aber es gab ne leckere Gerstenlimonade:D:D:D

    Achtung Baustellenfahr(stand)zeug!!!

  • ne, bloß keine Familienfeier. Das hatte ich schon mal. 2200 Uhr, pink floyd lief grad und eine aufgeregte Mutter kam an. Ihr Kurzer kann nicht schlafen.... Das hier ist ein offroad Treffen. Und Merten legt nachts um 0200 wieder ziemlich schweres Metall auf den Verstärker... :thumbs_up:

    +1


    :thumbs_up:



    Det


  • ... - Familientreffen :face_with_open_mouth: - ist das so eine Veranstaltung bei der ab 20 Uhr Nachtruhe zu herrschen hat, weil die lieben Kleinen ihren Schönheitsschlaf brauchen ... - und dann ab 6 Uhr in der Früh die Bälger Party machen :winking_face_with_tongue: ... vielleicht kann organisiert werden, dass die Camparea in irgend einer Form geteilt wird, so in "Nachtschläfer" und "Nachtfeierer"?
    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott
    Norbert


    Hey, .... wollt ihr ne Saufparty machen, oder ein Forentreffen? :thumbs_down:


    sorry, nicht böse sein ... .


    ... ich finde den Vorschlag von Norbert gut, denn ich mache das Hobby Defender nicht ohne meine Kids ... :smiling_face_with_sunglasses:

    ★ NEO 21 ★ --- it´s a Land Rover thing - you wouldn´t understand!

  • Moin Männers, kann das sein, das hier mit der Anzahl den angemeldeten, auch die Anzahl der sinnfreien Kommentare steigen?


    Es ging mir darum das es ja schon länger dieses BL Familientreffen gibt und es doch sinnvoll wäre es mit denen abzustimmen.

  • Und welcher Kommentar ist in deinen Augen so sinnfrei? Oder lässt Du nur Kommentare zu, die deine Idee unterstützen?


    Hier darf doch jeder seine Meinung kundtun. Wie auch immer...


    Det

  • Ich finde auch keinen der Kommentare sinnfrei, wobei Nobert die Sache natürlich etwas überspitzte.


    Ich habe drei Kinder und weiß noch nicht, ob ich sie mitbringe. Wenn ich das tue, rechne ich natürlich damit, dass es abends etwas lauter werden kann. Da müssen die Kinder halt durch, wenn sie dabei sein wollen. Irgendwann schlafen sie immer ein, außerdem ist so eine Veranstaltung auch viel zu aufregend um früh schlafen zu gehen.


    Und wenn meine Kinder morgens um 6 Rabatz machen, bin ich sicher die Erste, die etwas dagegen unternimmt. Für Kinder ist das sicher eine tolle Sache, aber dass das kein Ponyhof ist, sollte auch jeden der Eltern unter uns klar sein. Versöhnliche Grüße, Nik