Touren planen mit BaseCamp




  • Bade Camp ist soweit ich weiß das einzige Prog. welches mein altes 60C mit dem angenagten Apfel verbindet.
    Habe mich aber noch nicht so damit beschäftigt.

  • Da hat sich wirklich einer viel Mühe gegeben, gut für Garmin, denn der ganze erste Teil ist eher eine Bedienungsanleitung, so wie der Hersteller sie bringen müsste. Erst ab Seite 44 geht das eigentliche Planan ja los. Den Aufbau finde ich gut. Kann man sich zum Vorbild nehmen.


    Was die Planung mit Software und weiteren Hilfsmitteln wie Satellitenbildern, StreetView etc. angeht, kann das zumindest für das Auto schon mal in Sackgassen führen. Alles lässt sich nicht aus Karte und Satbild ersehen. Je nach dem wo man unterwegs ist, kommen auch schon mal das eine oder andere Verbot, eine Baustelle o.ä. in die Quere. Aber das macht es auch ein Stück weit reizvoll.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das ist ja mal der Hammer ... !!!


    Bin überzeugter Garmin 276C User seit grob 10-15 Jahren oder so.
    Mapsource hatte ich auch immer gut im Griff ... aber mit der BaseCamp Geschichte jetzt auf´m Mac habe ich sogar echt Probleme.


    Die PDF werde ich mir drucken und binden lassen und stets als Nachschlagewerk nehmen.
    Vielen Dank für diesen tollen Link !!!


    Gruß
    Adam