Spurverbreiterung Land Rover Defender

  • Zitat von "Mudmaster"


    Öhm ? das mußt jetzt aber mal erklären !


    Das ändert sich natürlich nicht. Klar. Aber die Kippneigung verringert sich - um etwa gewaltige 0,1 Bogenminuten big_grins
    Das Fahrverhalten wird zwangsläufig insgesamt schlechter. Je weiter die Spurmitte vom Achsschenkel entfernt.....klar. Die gesamte Achsgeometrie verschlechtert sich....auch das ist klar.
    Nur zwei Dinge werden besser: zum Einen kann idR der Wendekreis kleiner eingestellt werden, zum Anderen siehts einfach nur geil aus.
    Ich hab die H&R drauf eusa_whistle


  • MoinMoin,
    ich hab`die Serienreifen (235 er mit Boostfelgen) in Verbindung mit 30 mm SPV drauf. Habe mir auch den Lenkanschlag angeschaut... nun meine Fragen:


    Ist das wirklich möglich, die Begrenzer raus zu drehen oder laufe ich Gefahr, daß die Reifen irgendwo schleifen?


    Bekomme ich auch 255 er Pneus auf Boostfelgen in Verbindung mit den 30 mm SPV eingetragen?


    Gruß


    Matthias

  • Zitat von "minicooper"


    Bekomme ich auch 255 er Pneus auf Boostfelgen in Verbindung mit den 30 mm SPV eingetragen?


    Gruß


    Matthias


    was sollte dagegen sprechen? habe ich auch, nur mit wolf felge......


    lieben gruss
    katia

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Ich fahre 60mm also 2x 30mm mit 265er ist kein Problem. 66mm sind wahrscheinlich H&R, was schreiben die denn bei der Freigabe? Ich denke aber das geht....

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Das ist richtig. Die 3mm pro Seite sollten wirklich nichts ausmachen. Ich habe die passende ABE im Netz auch gefunden. Scheint i.o. zu sein. @Brummer Wenn du Zeit und Muße hast. Könntest du mal ein Foto posten wie das fertig ausschaut?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk