El Chott Gewinner "Modifizierte Fahrzeuge"...

• Offroad Land Rover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• El Chott Gewinner "Modifizierte Fahrzeuge"...

...sind dieses Jahr die Fahrer Ali Gharib und Phillip Földi. Klasse "Modifizierte Fahrzeuge. Was mich besonders freut. Gratulation an der Stelle :thumbsup: . Sie belegten 2010 bereits den 2. Platz bei den Serienfahrzeugen, damals noch mit einem, Td4.
      Da der Ali ein Kumpel von mir ist und mich mit Land Rover "angefixt" hat, dachte ich schreibe es mal hier hier rein.
      Das Fahrzeug wurde von Ralf Ehlermann umgebaut und getuned und war mal...weiss. Er selbst war wohl diesmal als Video-Team Mitglied dabei, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er so gar nicht geschraubt hat. :rolleyes:

Daten zum Fahrzeug:
      - Land Rover Defender 110 Td5, 190 PS 390Nm
      - Sicherheitszelle
      - Schalensitze
      - Torsen-Sperre vorne plus hinten
      - verstärkte Antriebswellen vorne und hinten
      - Bed-lock-Felgen mit 255/85 R16 Reifen
      - Achsrohrverstärkung, gebaut durch re-Spezialfahrzeuge
      - Fahrwerk "re-suspension"
      - Doppeldämpfer vorne und hinten, vorne offenporiger Achsanschlag, hinten hydraulische Achsanschläge plus offenporiger Achsanschlag.

[IMG:elchott.com/wp-content/uploads/Modified.jpg]

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Ich freue mich auch das offizielle Sponsorenvideo vom Ali zu dem Rennen präsentieren zu dürfen. Da sind ein paar schöne Sequenzen drin, die das Auto von der Seite bei "der Arbeit" zeigen.

Viel Spaß beim Gucken!

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."