Zeigt her euren Landyschoner ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .. ohne Sche... ich hab mir Rockslider unter den Defender geschraubt, nicht weil ich die im Gelände brauche, sondern eher um ein wenig Seitenaufprallschutz zu haben.....

.... und für die Eisdiele :whistling: :facepalm:
      Gruß Marcus

NATURAL BORN CHILLER

"Ich hab das schon verstanden, es ist mir nur egal !"
    • Zeigt her euren Landyschoner ....

Toller Fred! :thumbsup:

Da kann ich voll mitmachen:

Meine Landyschoner:

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Brummer schrieb:

seh ich das richtig, ein LHD und ein RHD
      Falsch.

Ein LFW und ein RFW.

Gruß
      AWo
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • ...das landyschonende alternative Schuhwerk sieht eher unbenutzt aus... :D
      ...und Tom von Bombadil hat nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Batschkapp bekommen :whistling: ;)

Ich spare mir das Schuhwerk und der landyschonende 20 Jahre alte Stern auf der Haube hat ein "E" im Emblem...und spart obendrein noch Sprit (E220D Automat auf Langstrecke mit 4,8 Litern in bewährter Defendergeschwindigkeit => V Max 100 km/h))
      Hat noch jemand nen Wackeldackel und ne gehäkelte Klopapierrolle für die Hutablage über?

Gruß Eck
    • Eck schrieb:

...das landyschonende alternative Schuhwerk sieht eher unbenutzt aus... :D
      ...und Tom von Bombadil hat nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Batschkapp bekommen :whistling: ;)

Ich spare mir das Schuhwerk und der landyschonende 20 Jahre alte Stern auf der Haube hat ein "E" im Emblem...und spart obendrein noch Sprit (E220D Automat auf Langstrecke mit 4,8 Litern in bewährter Defendergeschwindigkeit => V Max 100 km/h))
      Hat noch jemand nen Wackeldackel und ne gehäkelte Klopapierrolle für die Hutablage über?

Gruß Eck
      Ich hätte noch mundgeblasene Gasbetonsitze mit perpitergemusterten Kaugummibezügen sowie ein drehbares Lenkrad für verbessertes Kurvenverhalten.

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk