Zeigt her euren Landyschoner ....

  • Wegen der Kapp und dem Dackel tippe ich mal auf nen Opel.


    Opel, Popel, Karajan, jeder will 'nen Opel fah'n,
    fährt er'n in den Graben, will ihn keiner haben.


    Fredl Fesl


    Gruß Jörg

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Eigentlich sollte der Landy als Schoner für den sein (zumindest im Ladevolumen hält er nicht mit :grinning_squinting_face: :frowning_face:



    Wenn's ganz Dicke kommt, kommt der Jonny zum Einsatz :face_with_rolling_eyes: :


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Alex
    ______________________________
    Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag...Haut rein!!!

  • Der springt absolut immer an :winking_face: und wenn's mal ganz dicke kommt kann ich damit den weg frei räumen


    Meine Finanzministerin moppert übrigens immer weil ich ihn im Garten stehen habe :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Alex
    ______________________________
    Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag...Haut rein!!!

  • Ich schone den Landy nicht
    Aber wir haben auch keinen wirklichen Winter hier
    Ich fahre abwechselnd Landy oder Motorrad
    Je nachdem was so anliegt


    Gruss Klaus






    .....so werde ich das handhaben wenn ich in rente bin..................in drei jahren. :smiling_face_with_sunglasses:
    dann kommt das arschlochauto (FIAT punto 1997) weg und es werden nur noch landy (1979) und mopped (1976) gefahren............. :thumbs_up:

  • .....so werde ich das handhaben wenn ich in rente bin..................in drei jahren. :smiling_face_with_sunglasses:
    dann kommt das arschlochauto (FIAT punto 1997) weg und es werden nur noch landy (1979) und mopped (1976) gefahren............. :thumbs_up:

    Gute Einstellung
    Willst du denn auch in den Sueden ?
    Oder bleibst du im Regenland :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss Klaus





  • weil dir rente nicht reicht werde ich noch,solange es geht,1x die woche bei meinem jetzigen
    arbeitgeber für 5 stunden auftauchen und die kollegen durchbeleidigen.
    die haben ja sonst etzugserscheinungen und wollten schon 'ne CD brennen.............


    mit süden wird also mangels masse und mangels freunden nix.
    option wäre bolivien............da würde das geld locker reichen und ein kollege wohnt auch da,aber
    die sprache hätte ich beizeiten lernen sollen.


    ich geh eben einmal die woche bei IKEA arbeiten.............von 0500h - 1000h dann hab ich an geld
    das was ich eben auch hab und wenn das körperlich nicht mehr geht dann kaufe ich mir einen schakelstuhl
    und setze mich da rein..................
















































    .............und wenn ich bock hab,schaukele ich ab und zu etwas............. :crylaugh:

  • Der kommt sicher aus Sindelfingen :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: ein Stern der deinen Namen .....lalalala :facepalm: :facepalm: ;P

    Der Gert gewinnt ein Petersiliensträußchen ...... ist ja auch eine Art Chrüter ........


    Ach ja, 220D Automatic von 99. Wollte so einen immer haben, weil er vom Design her eine Neuauflage des W108 ist, den ich auch viele Jahre gefahren bin (neben w114,115,118 etc.pp) Verbrauch im Landyreisemodus (also echte 100 km/ auf Reisen) reichgesparte 4,7 Liter. Wird auch ein Klassiker wenn man vom schlechten Motorträger, Rost, Mist Wasserlack absieht bzw. diese Dinge im Griff hat.
    Schremp sei Dank :thumbs_down:



    Gruss Eck

  • Toyo Avensis Kombi. Gute 8 Jahre alt. Bisherige Reperaturen - Glühbirne hinten links getauscht. Wenn ich da an der andern denke...
    :supersad:


    Is das Ding so Hässlich, das es keine Fotos gibt? :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Na wie der aussieht wissen doch alle und Fotos gibt´s von dem tatsächlich keine. Arbeitstier - läuft eben einfach.
    :kissing_face:


    Unser Golf rostet schneller als Er fährt, aber läuft und läuft und läuft...Halt kein Land Rover... :angry_face:

  • Ach ja, 220D Automatic von 99

    Mein C280 von 10/99 war der totale Reinfall, bis auf den Motor. Aber nach weniger als 4 Jahren, ist der Holm auf der Fahrerseite durchgerostet gewesen (hat MB auf Kulanz repariert), Lüftereinheit und Stelleinheit, beide kurz hintereinander kaputt gegangen, bei der Heckklappe 2 x auf beiden Seiten das U-Profil für die Feder abgebrochen. Beide Entriegelungsgriffe für die Rückenlehnen im Font abgebrochen, Benzinfilter durchgerostet, Querlenker vorne links kaputt, Feder vorne rechts gebrochen, ständig gingen die Motorkontrollleuchte und die Öldrucklampe an, jedoch ohne das etwas kaputt oder zu wenig Öl drin war (ja, der hatte noch einen Messstab) und ein defekter Scheibenwischermotor...alles in den ersten 6 Jahren.... :thumbs_down:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]