meine Grundsätze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben die Assietta, den Parpaillon, den Sommeiller, die Maira Stura und eine Teilstrecke des Jafferau befahren. Im Denzel lass sich das als recht schwierige Strecke, doch es zeigte sich für uns nicht so schwierig, klar musst du konzentriert fahren und an so mancher Stelle muss man langsam und vorsichtig sein, aber ich denke das ist klar wenn man sich im Gelände bewegt. Auch haben wir Passagen gehabt, an denen wir uns gedacht haben 'Nur nach oben schauen' aber ein bisschen Nervenkitzel muss doch sein. Hab Mut, dass klappt schon und auf den Plätzen findest Du auch immer jemanden, der die gleiche Tour fahren möchte und auch froh ist einen Zweitwagen in Begleitung zu haben. Ein Funkgerät würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-801L mit Tapatalk
    • Ich danke euch recht herzlich für die vielen wertvollen Tipps. Da das aber nicht mehr viel mit den Grundsätzen von Norbert zu tun hat :embarrassed: mache ich mal ein eigenes Thema auf :) Dort bin ich dann für alle Erfahrungen und Tipps, sowie Links und Blogs dankbar ^^

Danke an Norbert, dass ich seinen Thread kurz missbraucht habe :rolleyes: :D
      ländliche Grüße 8o
      Norbert

bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal 8)
    • Varesotto schrieb:

Danke an Norbert, dass ich seinen Thread kurz missbraucht habe :rolleyes: :D
      ... - ist schon O. K. - hast ja nicht gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen :whistling: . Nachdem Dein Thema ausdiskutiert scheint, würde ich mich freuen, wenn wir zu meinem Thema zurück kommen würden ;) . Wer hat Zeit und Lust mit mir einen Urlaub nach meinen Grundsätzen zu verbringen?

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert

ps. gerne per Konversation oder E-Mail
      ... nach der Tour ist vor der Tour ...

Hauptsache die Netze halten ;)

Don't Worry ### Freedom is ...
    • 20. Oktober 2016

Varesotto schrieb:

Aber je mehr ich lese, desto größer wird die Sehnsucht 8o :crylaugh:

...übrigens kann TomTom auch GPS-Koordinaten :thumbup: sollte für den Anfang reichen. Der Denzel ist auch schon unterwegs 8)

...achja, die Angebetete möchte mit :thumbsup:
      ... - und, wie hat es ihr gefallen? Und Dir?

Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

Norbert

• War sehr schön und Abenteuerreich :whistling: (Unwetter) aber es war noch nicht die geplante Hochalpentour. Und jedes mal nimmst du etwas mit, was du beim nächsten mal anders machen willst 8o Es wird Wiederholungen geben, allerdings wird es auch die "normalen" Hotelurlaube geben. Da wir nicht auf Wintercamping abgestimmt sind, beschränkt sich das Landycampen (noch) auf die warme Jahreszeit und südliche Gefilde :)

...aber danke der Nachfrage :thumbsup:
      ländliche Grüße 8o
      Norbert

bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal 8)
    • Varesotto schrieb:

Da wir nicht auf Wintercamping abgestimmt sind, beschränkt sich das Landycampen (noch) auf die warme Jahreszeit und südliche Gefilde
      Noch...

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • ... - wie schnell die Zeit verrinnt =O - im August 2017 war ich mit Landy-Freunden in Süd-England :thumbup: , musste aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abbrechen || . In diesem Jahr nicht wirklich über landytypische Reisen nachgedacht - vor wenigen Wochen erst die Flugfreigabe für Mallorca vom Doc erhalten - werde dort wieder einen Kleinstwagen mieten und die Insel und die guten Restaurants heimsuchen ;) .

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert