Augenzeugenbericht über die LFAD in der aktuellen 4x4

  • In der aktuellen 4x4 Aktion gibt es einen wunder schönen Bericht über LFAD's, verfasst von unserem Anstaltsleiter (gepriesen seist du AWo).
    Ein Beitrag so schön wie die Morgenröte. Jedes Wort ein Gedicht für sich.
    Mit Bildern, so einzigartig wie eine Schneeflocke.


    Der Spriegel schreibt:
    Hier winkt ein Pulitzerpreis.


    Spannend vom ersten Wort bis zum letztem Punkt. Schreibt die Blind-Zeitung.


    Steven King-Kong:
    Spannender hätte ich es selber nicht schreiben können.


    Also liebe Landyfriends, nix wie rein in den Landy und kauft diese einmalige Ausgabe der 4x4.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • @Hoffy
    :facepalm: Du bist hier der Literat....nicht ich. :grinning_squinting_face:


    Eck
    4x4action Artikel gibt es nicht online. Aber es gibt eine Internetzseite: www.4x4action.de


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Sie steht auf der Homepage von 4x4action noch nicht online. Es ist die 6/2013 November/Dezember.


    Ich mache hier auch noch einmal darauf aufmerksam, wer noch Tassen, Hemden oder diese Collage der LFAD 2013 möchte, bitte bei Merten (Chili69) oder für die Collage bei mir melden.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moin zusammen,


    die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift ist mir heute beim Händler in die Finger gefallen - mit Bericht über das Treffen und vielen Fotos. :thumbs_up:
    Leider konnte ich beim letzten Treffen nicht. Wann war nochmal der Termin für nächstes Jahr?

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Meinst du etwa diesen sensationellen Bericht über die Landyfriends Adventure Days von unserem geliebten Forumsführer (gelobt sei dir AWo), mit der Wortgewalt als hätten sich Göthe, Schiller und Dan Browen vereinigt? :grinning_squinting_face:


    Die nächsten LFADs finden vom 27.06.14 bis zum 29.06.14 statt. Natürlich wieder im Mammut Park.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Genau den. Schade, dass Reich-Ranicki das nicht mehr erleben konnte. Geweint hätte er vor Freude!


    Den Termin habe ich mir notiert, vielen Dank. Ich habe hier lange nicht mehr mitgelesen und war so nicht mehr auf der Höhe.

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.