Gummis für Rahmenköpfe vorne?

  • Mahlzeit!


    Weis jemand wie sich die Gummiabdeckungen für die vorderen Rahmenköpfe in den diverversen Teilekatalogen nennen?
    Würde sie gerne bestellen, finde sie aber nicht.


    Dank und Gruss,


    Stephan

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ich hatte auch die glorreiche Idee, die Dinger einfach weg zu lassen... 3 Stunden später hatte ich die Matschdurchflutung wieder raus und die Stöpsel wieder drin. Wasser läuft ja trotzdem ab, da der Rahmen da vorne defendertypische Spaltmasse hat... :kissing_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Keine Frage, ich werde die wieder montieren!
    Sonst nisten da noch Vögel, oder Höhlenmenschen.....
    :winking_face:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ich schmuggle in den Löchern vorne immer heimlich Material aus den Offroadparks nach Hause, um meinen eigenen aufzubauen. Abmachen, reinfahren, draufmachen, rausfahren. Jeroen vom Mammut Park sagte neulich schon, er überlegt die Berechnung vom Tagespreis auf KG umzustellen, die jeder da mit rausnimmt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ich habe sie rausgelassen , fullen sich immer mit mud ... wenn raus einmal den garten schlauch rein und fertig ... :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Gibt's auch trockenes Wasser? :smiling_face:


    logisch! Noch nie was von Instant Water gehört?


    Das Pulver einfach nur mit Wasser aufgiessen und schon hat man Wasser. Es gibt extra Pulver für heisses Wasser.


    :thumbs_up:

  • Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein..... :pinch:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich schmeiße die immer raus da sich dahinter unerkannt Dreck sammelt der feucht vor sich hin modert....
    Gruß
    Mudshark

  • hmmm, hier wird soviel Salz gestreut, dass da eine regelrechte Salz-Staubwolke entsteht, wenn dann vorne ein Loch ist, stelle ich mir das suboptimal vor...
    Der Anlasser war supergünstig, den alten behalte ich und überhole ihn, man kann ja nie wissen!


    Viele Grüße


    Maxime

  • Da kann kein Wasser in den Rahmen laufen. Die Wagenheberaufnahmen befinden sich unterhalb der Rahmenenden. Je besser die Luft in den Hohlräumen zirkulieren kann, desto weniger Rost wird sich bilden. Ich fahr seit 19 Jahren ohne Stopfen.