T-Shirts und Tassen LFAD 2013 weiter verfügbar. Neu: LFAD Collage!!!

  • Wir haben noch T-Shirts (XL und XXL) mit dem LFAD 2013 Logo vorrätig. Desweiteren diese geilen Kaffeetassen.


    Bitte meldet euch bei mir, falls ihr noch welche haben möchtet.


    Es besteht die Möglichkeit des Versandes, Abholung oder Mitnahme von Reisenden von A nach B oder Übergabe bei den Stammtischen.


    T-Shirt 15,-
    Tasse 5,-

  • Hi, ich konnte leider nicht dabei sein - aber trotzdem würde ich gerne haben. Lieferst du auch in die Schweiz ?

    Was nicht passt wird passend gemacht ! Wenn nötig mit sanfter Gewalt :smiling_face:

  • Mit oder ohne Bauwerk-Kaffee drin?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • AWo.... Da gehört ne handvoll Mammutmatsch in die Tasse!!! :face_with_rolling_eyes:


    Pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • AWo.... Da gehört ne handvoll Mammutmatsch in die Tasse!!! :face_with_rolling_eyes:

    Was glaubst Du was Bauwerk-Kaffee ist.... :grinning_squinting_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Asche auf mein Haupt. Bin noch neu... Und hab so gar keine Ahnung :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Und wenn ich den trinke, dann bekomme ich auch grüne Haare :face_with_tongue:


    Pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Wer möchte, kann über mich folgende LFAD 2013 Collage in 60 x 45 cm beziehen. Das Sponsorenlogo wird nicht dabei sein, dort könnt Ihr Euch aus den vorhandenen LFAD 2013 Bildern ein eigenes wünschen.


    11.- EUR als Poster seidenmatt/glänzend
    20.- EUR als Poster laminiert
    40.- EUR auf Hartschaumplatte


    Preise zzgl. Versandkosten



    Bestellungen bitte mit Wunschbild (anstatt Sponsorenlogo) und Adresse per PN an mich, ich gebe dann die Versandkosten durch.
    Die weiteren Bilder findet Ihr hier.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]