T-Shirts und Tassen LFAD 2013 weiter verfügbar. Neu: LFAD Collage!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• T-Shirts und Tassen LFAD 2013 weiter verfügbar. Neu: LFAD Collage!!!

Wir haben noch T-Shirts (XL und XXL) mit dem LFAD 2013 Logo vorrätig. Desweiteren diese geilen Kaffeetassen.

Bitte meldet euch bei mir, falls ihr noch welche haben möchtet.

Es besteht die Möglichkeit des Versandes, Abholung oder Mitnahme von Reisenden von A nach B oder Übergabe bei den Stammtischen.

T-Shirt 15,-
      Tasse 5,-
      One Head. Bang It.

• Mit oder ohne Bauwerk-Kaffee drin?

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • AWo.... Da gehört ne handvoll Mammutmatsch in die Tasse!!! :rolleyes:

Pat
      Der Wombat mit seinem Jetpat
      pat-wombat.de
      inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • jetpat wrote:

AWo.... Da gehört ne handvoll Mammutmatsch in die Tasse!!! :rolleyes:
      Was glaubst Du was Bauwerk-Kaffee ist.... :D

AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Asche auf mein Haupt. Bin noch neu... Und hab so gar keine Ahnung :love:
      pat-wombat.de
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • Darum war er ja auch umsonst und so lecker. ^^

Gruß Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Und wenn ich den trinke, dann bekomme ich auch grüne Haare :P

Pat
      pat-wombat.de
      Insasse in -3

• jetpat wrote:

Und wenn ich den trinke, dann bekomme ich auch grüne Haare

Pat
      Nööööö, die musst du dir erst verdienen. :D

Gruß Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Wer möchte, kann über mich folgende LFAD 2013 Collage in 60 x 45 cm beziehen. Das Sponsorenlogo wird nicht dabei sein, dort könnt Ihr Euch aus den vorhandenen LFAD 2013 Bildern ein eigenes wünschen.

11.- EUR als Poster seidenmatt/glänzend
      20.- EUR als Poster laminiert
      40.- EUR auf Hartschaumplatte

Preise zzgl. Versandkosten

Bestellungen bitte mit Wunschbild (anstatt Sponsorenlogo) und Adresse per PN an mich, ich gebe dann die Versandkosten durch.
      Die weiteren Bilder findet Ihr hier.

Gruß
      AWo