LFAD 2013 - Bilder - und Videofred

  • Aha, na dann werde ich an einem schmuddeligem Winternachmittag, an dem ich sonst nix zu tun hab mal alle Bilder die ich habe, auf das vorgeschriebene Format schrumpfen und dann eine Galerie erstellen.
    Dauert abe ein bisschen. Bin nicht so firm im Umgang mit dem Fallobst.


    Darf ich denn auch die Fotos von den anderen Usern, die da waren und hier Fotos veröffentlicht haben daruntermischen?


    Ich habe da nämlich einen großen Ordner mit LFAD Fotos auf meinem Compi, aber da sind alle drin die ich gemacht habe und auch die, die ich hier von den Kollegen irgendwo aus dem Netz heruntergeladen hatte.
    Z. B. von Jochen, Dreckverbinder, usw. oder muss ich jeden um Erlaubnis fragen? :confused_face:


    Ich weiß auch nicht mehr genau welches Bild nun von wem war, habe aber auch keinen Bock auf Ärger mit irgendwem, weil ich sein Bild in meiner Galerie habe…. :astonished_face: :astonished_face:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Aber wo wir gerade bei LFAD-Bildern und Fotos sind, wäre doch schön, wenn die vom LFAD 2013 auf der Portalseite auch mal in der Fotobox auf der rechten Seite zu sehen sind :kissing_face:

    Ja, das wäre eine schön Idee. Nur die Bilder müssten hier auf dem Server liegen und naja, das Galeriemodul ist nicht so das dolle Ding. Hinzu kommt, dass es sehr viele Bilder sind und den Speicherplatz hier etwas beanspruchen würde. Sie liegen ja extern, die Links sind hier im Fred (ganz oben). Und mit externen geht das nicht.


    Eine Auswahl wäre schön.....aber nicht zu alle, das wäre ein bisserl zu viel.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hi,


    Insgesamt habe ich ca. 400 Bilder vom LFAD 2013 gefunden. :facepalm:


    Ok, ich kann mich ja mal auf eine Auswahl von max. 100 beschränken. :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Ich seh keine Vidios, nix, liegt das am ipat, vielleicht??
    Ich will auch sehen........


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.