LFAD 2013 - Bilder - und Videofred

  • Moin.....


    Wo sind den die Ganzen Vidios geblieben???
    Ich hab doch einige gesehen die eine Action Cam oder anders hatten.


    Los raus damit.....................


    Gruß
    Jochen( der sich schon auf LFAD 2014 freut)

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.



  • ich bin gerade etwas verwirrt, ich sehe den Wombat wie ich ihn noch NIEEEE gesehen habe, die Karre glänz so sehr, da muss ich mir sogar vor'm Bildschirm noch ne Sonnenbrille aufsetzen, um nicht zu erblinden. Bis in's Profil der Reifen hochglanzpoliert. Was ist da passiert :question_mark: :astonished_face:


    Dann sehe ich da noch Olaf's PTM-Karre und die ist schmutzig, ja da ist tatsächlich Schmutz dran. Was ist hier los, verkehrte Welt, Fotomontage oder war irgendwas in meinem Bier und ich sehe alles falsch rum :question_mark:


    Ich leg mich mal hin, irgendwie bin ich gerade etwas durch den Wind ..... :wacko:

  • Meine Videos kommen nach dem Zeigerfall, ähhh, Uhrlaub.
    Habe da selbst auch noch nicht alle bekommen.


    Vorher keine Zeit gehabt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Liebe Landyfriends,


    unser kleiner Teaser zu den Landyfriends Adventure Days 2013. Viel Spaß beim gucken!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • nix verkehrte Welt. Einmal im Jahr bekommt der Wombat eine Pflegekur. komplett reinigen, polieren und dann wachsen bzw jetzt mit liquid glass classic nachpolieren. dauert jedesmal so ca 5 tage. aber ich will den dicken auch noch weiterhin behalten. für laaaange zeit.


    aber keine angst jak, wenig später habe ich den wombat in rumänien wieder eingesaut.... :face_with_rolling_eyes:


    was olaf angeht... der hat seinen dicken so richtig eingesaut. hab den fast nicht mehr wieder erkannt.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • cooooooles Video!!!


    ich hab noch 20 Stunden Material aus Marokko 1, 10 Std aus Marokko 2, 10 Std aus Korsika, 15 Rumänien 1 und ca 20 Std aus Rumänien 2. Willste das nicht mal nebenbei gute schneiden???
    Eines meiner Probleme ist, welche Musik darf ich einspielen, ohne das es Ärger mit der GEMA gibt oder auf youtube gesperrt wird......

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Freut mich, wenn es gefällt. Ich habe es nicht geschnitten, sondern ein Profi, der das auch für einen großen Privatsender macht.


    Pat, nur GEMA-freie Musik, es sei denn Du bezahlst dafür bei der GEMA. Es gibt aber Musikportale für freie Musik. Hätte ich für dieses Video GEMA Musik genommen (es stand das verwendete freie Lied und eine toller Blues GEMA-geschützt zur Verfügung), hätte ich 130.- zahlen müssen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • cooooooles Video!!!


    ich hab noch 20 Stunden Material aus Marokko 1, 10 Std aus Marokko 2, 10 Std aus Korsika, 15 Rumänien 1 und ca 20 Std aus Rumänien 2. Willste das nicht mal nebenbei gute schneiden???
    Eines meiner Probleme ist, welche Musik darf ich einspielen, ohne das es Ärger mit der GEMA gibt oder auf youtube gesperrt wird......

    Huhu Pat


    Falls du noch auf der Suche bist, findest du hier GEMA freie Musik

    http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/</a>


    tschötschö


    Elke

  • Hallo Elke,


    daaaaaaanke. Dann werde ich mich mal laaaangsam an das Schneiden machen. Vorher noch mal eben die besten Bilder aus Rumänien für die Homepage raus suchen. Sind ja nuuuur 3000 geworden........
    :loudly_crying_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Noch nachgeschoben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hi AWo,


    danke für die Videos, sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:
    Freue mich schon auf´s nächste LFAD.




    Aber wo wir gerade bei LFAD-Bildern und Fotos sind, wäre doch schön, wenn die vom LFAD 2013 auf der Portalseite auch mal in der Fotobox auf der rechten Seite zu sehen sind :kissing_face:
    Ich weiß ja nicht welcher Aufwand dahinter steht :confused_face: , aber vielleicht wäre das ja mal was für einen schmuddeligen Winternachmittag, die Bilder zu verlinken.


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Daaaaaaaaaann muss der jeweilige Fotograf die in seiner eigenen Fotogalerie hier hoch laden. Das System zieht sich nämlich immer willkürlich aus den Usergalerien Bilder raus und zeigt sie der breiten Öffentlichkeit.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.