LFAD feedback

  • Servus zusammen


    Ich wollt dann auch noch mal ganz schnell mein Lob los werden :smiling_face: Mir ist ja erstmal mein Herz n bissel in die Hose gerutscht als wir mit dem Golf um die Ecke kamen und ein paar "stechende" Blicke abbekommen haben :smiling_face: Aber dann wurde es auch ganz schnell entspannt und interessant. Was ich so als nur Besucherin mitbekommen habe, war die Orga echt klasse! Und für die Sauberkeit hätte es vom Campinkclub glatt ein paar sternchen gegeben :thumbs_up:


    Ich fühlte mich als Frau vom Dreckverbinder richtig nett und vorbehaltlos aufgenommen. Dafür ein dickes DANKE :thumbs_up:

  • das waren keine stechenden Blicke. Da hat jeder ganz angestrengt überlegt, in welchem Loch wir den Golf mal als Winchobjekt nutzen könnten. :grinning_squinting_face:


    Next year geht Euer F1 wieder. Oder Ihr habt dann eeeendlich nen Defender. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • das waren keine stechenden Blicke. Da hat jeder ganz angestrengt überlegt, in welchem Loch wir den Golf mal als Winchobjekt nutzen könnten. :grinning_squinting_face:


    Next year geht Euer F1 wieder. Oder Ihr habt dann eeeendlich nen Defender. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Sind wir denn bei Wisch dir was? ;P Und wenn wir dann einen Defender haben kommen wir mit dem Golf weil dann eben statt des Freelanders der Defender wegen Macke zuhause steht. :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

  • neeee, der Defi is zwar dauernd kapitt, aber er fährt deshalb trotzdem... :face_with_rolling_eyes:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • neeee, der Defi is zwar dauernd kapitt, aber er fährt deshalb trotzdem... :face_with_rolling_eyes:

    Oh, ich dachte der Satz "er läuft und läuft" ist von VW hmmmmmm aber ja hast recht, seitdem wir den Freelander haben laufen wir auch mehr :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoppala ()

  • treibe sport ODER bleib gesund...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • So, jetzt will ich mich auch noch kurz bedanken. Es hat uns drein sehr viel Spaß gemacht. Zwei Dinge möchte ich aber gerne noch anmerken.1. Die Aktion mit der Defendertür fand ich überflüssig und etwas peinlich und 2. die doch sehr laute Musik am Lagerfeuer (Freitag) hat mich etwas gestört. Ich finde es schöner am Feuer zu sitzen und zu reden oder einfach nur Bier zu trinken, oder aber, was ja auch noch gekommen ist, Gitarrenmusik zu hören. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Sind eigentlich die Tassen verkauft worden? Falls noch zu viele davon da sind, hätte ich für das nächste Treffen einen Vorschlag. Kaffee für das ganze Wochenende für 5 Euro inkl. Tasse.

  • Erstmal schön das es euch größtenteils gefallen hat.


    1. Die Aktion mit der Defendertür fand ich überflüssig und etwas peinlich

    Das Problem mit der Tür Aktion ist einfach das es nicht mit eingeplant war, Graham wollte eigentlich nen Workshop machen wie man die Türen neu bespannt, allerdings fiel das mit dem Trail zusammen. Und das mit dem Hammer, naja es ist halt Graham.



    2. die doch sehr laute Musik am Lagerfeuer (Freitag) hat mich etwas gestört. Ich finde es schöner am Feuer zu sitzen und zu reden oder einfach nur Bier zu trinken, oder aber, was ja auch noch gekommen ist, Gitarrenmusik zu hören.

    Mhhhh, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust :kissing_face: . Aber grundsätzlich gebe ich dir da recht, man hätte sie auch dezenter halten können. Aber Claudias Aktion war wirklich gut. Dafür auch nochmal ein dickes Dankeschön an Claudia.



    Sind eigentlich die Tassen verkauft worden? Falls noch zu viele davon da sind, hätte ich für das nächste Treffen einen Vorschlag. Kaffee für das ganze Wochenende für 5 Euro inkl. Tasse.

    Das ist wirklich keine schlechte Idee. Danke für den Tip.



    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Danke für die Kritik, Manfred! :thumbs_up:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich war ja tatsächlich nur zum Grillen, BBQ-Winch-Grill bauen und Bier trinken da...


    Danke trotzdem. Auch wenn das Gelände im Mammut (meiner bescheidenen Meinung nach) mit FF nicht mithalten kann, ist der weitläufige Campground immer wieder nett. Was hab ich mch gefreut die ganzen Gaskranken wieder zu sehen.:smiling_face_with_heart_eyes:


    Bis Peckfitz (vielleicht) aber auf jeden Fall in FF im Oktober...

  • Mensch Loki, immer nur auf Stippvisite die letzten male, finde ich persönlich Schade. Ich würde Dich gerne auch mal 2 oder 3 Tage ignorieren wollen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja dann wollen wir uns auch mal mit Lob anschließen. War echt schön bei euch, wenn auch nur für die eine Nacht.
    Danke an allen die das ermöglicht haben. Wir freuen uns dann auf ein neues Treffen, egal wo. Sind gerade erst aus Schweden zurück, deshalb konnten wir leider
    nicht früher antworten. Gruß von Rolf und Helga